Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: bester DUAL-RADI auf dem markt ... (die neuesten Beiträge zuerst)
maselw Erstellt: 14:10 am 6. Feb. 2003
da sich hierfür keiner mehr interressiert ... habe ich mir eben den airplex evo 240 bestellt auf anraten unseres oberhammerclockers skynet :-)

ich denke wenn sein teil auch nur halb so kühl ist wie angegeben reicht das für mich gut aus  ...

maselw
maselw Erstellt: 6:14 am 6. Feb. 2003
was ist mit dem Black Ice Xtreme 2??? soll laut anderen foren ja alles in den schatten stellen ... (105EUR leider auch ...)

oder dem innovaRADI Dual  höre ich gar nichts drüber ...

maselw

aber ich will ja den besten ... und preis ist erstmal egal!


(Geändert von maselw um 6:17 am Feb. 6, 2003)
maselw Erstellt: 21:57 am 5. Feb. 2003
wollte ja nicht das ihr euch schlagt, aber jeder bevorzugt eben einen radi und z.Z. bin ich nicht schlauer ... 50:50 (htf : airplex)

da hier eh jeder mit den temps schummeln kann ... bitte ich euch um ehrliche antworten ... habe z.Z. noch den zern server drin 8bleibt auch drin) aber die temps sind z.Z. (neue 2100+ @ 2464Mhz 1.9V) bei 45°C sockel wollte aber unter 40°C kommen weil auf lan ist immer sau warm bei uns und dann ist das teil immer sehr am schwitzen ...

also BITTE seid ehrlich auch mit der drehzahl weil wenn ich meine beiden 120er auf 12v drehe dann komme ich auch unter 40°C aber ist ja nicht erträglich!

maselw
tjh Erstellt: 21:44 am 5. Feb. 2003
das geht.. idle 32° vollast 35°!!!!
SoulFly Erstellt: 21:37 am 5. Feb. 2003
nen Dual haben UND noch Lüfter drauf??? :crazy: ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisfeld Erstellt: 21:37 am 5. Feb. 2003
AIRPLEX EVO 240!!

Wie soll das den gehn mit den 35 Grad?? GArantiert nicht unter Vollast mit den LAngsamen Lüftern!!!

MAtze
skynet Erstellt: 21:15 am 5. Feb. 2003
AIRPLEX EVO 240
tjh Erstellt: 19:02 am 5. Feb. 2003
also ich hab 2 enermax @7v und per poti auf 1/2 drehzahl (schön leise)... also is doch noch ne menge mehr kühlleistung drinne......

der X is unlakiert und is vorne und hinten geschlossen... sol nen paar grad bringen.......... (glaub ich)
maselw Erstellt: 18:43 am 5. Feb. 2003
ja sieht super aus ... was ist mit diesem htf dual "X" ist der noch verstärtk oder nur marketing ... wie befeuerst dein dual? wollte 2 papst @7V raufpacken ... will ja kein föhn haben ...

maselw
tjh Erstellt: 17:59 am 5. Feb. 2003
wies net obs der beste is, aber sehr gut is er .... htf2dual




<----------------------

sind doch gute temps.... (vollast, eh klar....)
×