Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Feuchtigkeitssensor gegen Wasserschaden? (die neuesten Beiträge zuerst)
Strix Erstellt: 1:07 am 4. Feb. 2003
So, hab mir grad mal den Next-Cool Watercube GT3 bestellt.....Radi werde ich mir vom Schrott organisieren (Heizungskühler).....Schläuche sind beim GT3 dabei.....hm....was fehlt noch? Ach ja....Pumpe. Sehe ich das richtig, das an Eheim kaum ein Weg vorbeiführt und die überall das selbe kosten?

Ach, noch was: brauche ich unbedingt einen Ausgleichsbehälter oder was?
tjh Erstellt: 22:18 am 3. Feb. 2003
ja, sir.....:respekt:
GLOW Erstellt: 22:12 am 3. Feb. 2003
lästert ned
chucky0015 Erstellt: 21:35 am 3. Feb. 2003
mh sky *grübbel da kann ich wohl mal nicht mitreden denke ich son mist aber auch :lolaway:
tjh Erstellt: 21:25 am 3. Feb. 2003
jo die welle..... :punk:

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
knacki88 Erstellt: 21:18 am 3. Feb. 2003
tjh- du bist zu gut :lolaway::lolaway::lolaway:

ich glaub wir schwimmen auf einer welle ( oc'er- welle) !!!!!!
tjh Erstellt: 21:14 am 3. Feb. 2003
ach ja, war doch nur nen scherz, also net persönlich nehmen @ sky........
tjh Erstellt: 21:14 am 3. Feb. 2003
sky nimmts sicher wieder persönlich, oder wen net kann er sich nen kommentar sicher net vekneifen..............

aber wo du recht hast haste schon recht knacki..... sky übertreibt immer und muss immer der beste sein und immer das beste habenndimmer über andere lesteen wie nen kleinkind...
knacki88 Erstellt: 21:07 am 3. Feb. 2003
war doch bloss'n spass
Antinero Erstellt: 20:58 am 3. Feb. 2003
Wo bleibt sky´s (******) kommentar?
×