Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer kühlt alles mit nem Eimer? (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 0:42 am 5. März 2003
aua, Die Bilder sind gräslich
Ltownwriter Erstellt: 21:24 am 4. März 2003
Ist zwar kein Eimer aber so was vergleichbares!
Hatte mich entschieden mein altes Aquarium nicht wegzuschmeißen!

Hier das Aquarium


Hier der Lüfter auf dem Deckel


Und dei Pumpen


Dann kam mir im Winter auch mal die Idee mit dem Schnee!!


MFG Alex
Megaturtel Erstellt: 18:56 am 5. Feb. 2003
entsteht bei 14°C schon kondenswasser?

Cu Meg
eskimo Erstellt: 18:37 am 5. Feb. 2003
Hehe!
Durchgebrannt mit Peltier!

Ist wohl doch nicht das Wahre!

Ich bleibe bei meiner Wakü und habe mal max 40 °C (unter Last) bei meinem XP 2200+ @ 1,8 Volt
Jim Erstellt: 17:36 am 5. Feb. 2003
Hallo Leute,
zu Temperatur: habe das Pelztier erst vor ca. 1-2 Wochen eingebaut, siehe Tropic: "Fragen wegen Peltier", darum noch die 35°.
Kondenswasser: mit Moosgummi, 2 Lagen a 3,5 mm, und einem Lüfter vorne und hinten am Mainboard. Hoffe das sie die Kondenswasserbildung unterdrücken.
CPU: Gestern durchgebrannt.... suche immer noch nach dem Grund und habe zur Zeit einen 2@2,8 GHz drin stecken.
Hm, ich glaube das ich alle Fragen beantwortet habe.
Ach ja: Netzteil einmal Enermax 465 und ein 300er NoName.
Werde mein Icon sofort im Anschluß ändern.
cu
Jim
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 15:54 am 5. Feb. 2003
warum wohl *pfeif* natürlich unterstell  ich wieder FAKER ^^  mach ich IMMER
Megaturtel Erstellt: 15:24 am 5. Feb. 2003
ach ja und warum steht in deinem Profil 35°C???

Cu Meg
eskimo Erstellt: 15:07 am 5. Feb. 2003

ohne Radiator und ein Peltierelement


Das muss man aber schon 2 mal lesen, bis man versteht, was du damit meinst!

Hast du fürs Pelztier ein extra Netztei?
Und kondensiert dir da nix?
Megaturtel Erstellt: 14:51 am 5. Feb. 2003
@jim also erst Pelti uff cpu und dann wasserkühler uff Pelti! wie warm wird denn das wasser so? Hält er die 13°C auch nach langer zeit?

Cu Meg
Jim Erstellt: 7:01 am 5. Feb. 2003
Hallo Leute,
es ist das Peltierelement. Es kühlt die CPU auf 13° Grad und der Eimer steht neben dem PC, nicht im Freiem :-)
cu Jim
×