Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wohin mit nem DUAL-radi (die neuesten Beiträge zuerst)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 12:50 am 26. Jan. 2003
MAN desert aslo dafür was du alles kühlst und dann auch noch passiv hast du aber echt geile temps ....was hast dun würn raddi???
NWD Erstellt: 11:39 am 26. Jan. 2003
also theoretisch hat Desert recht

nur nen radi der im Deckel ist brings mehr als einer anner seitenwand weil beim "liegendem" Radi die warme luft besser abzieht
Desertdelphin Erstellt: 11:05 am 26. Jan. 2003
gott was ihr euch anpienst... "megahitzestau" sind wir hier in so na "mega"mädchenzeitschrift für 13jährige ?!?!?! Wenn ihr wasserkühlt da ist die einzige entstehende hitze noch ein paar bausteine aufm Mobo und die Platten. Das macht NÜSCHTS. Jedenfalls machen sogar 120mm@5 VOlt 2 stückt genüüüügend wind um das alles auszugleichen. mein Radi ist passiv, graka chipsatz cpu sind wakült, nurnochs nt bläst ganz leise mit 2 80mm vor sich hin... die muss ich auchmal gegen silentversionen austauschen. und?!?!?! 2,2Ghz ohne probleme, Platte hat flauschige 45°C und wenn ich da ein paar alte chipsatzkühler drauflege nurnoch 37°C...

Mensch konvektion, aufsteigende luft und der ganze krempel tritt in solch kleinen dimensionen auf das die warschinlich netmal messbar sind. da macht ihr euch in die hose wegen hitzestaus und windwegen damit ja keine warme luft reinkommt... die warme luft ist dann warscheinlich 0,5-1°C wärmer... wenn überhaupt...

naja ich würd mir da net so einen MEGAschweren MEGA kopf machen wo ich meinen MEGA radi MEGAsicher verstaue.
chicken Erstellt: 1:41 am 26. Jan. 2003
wenn du es richtig anstellst also vorne-unten rein, hinten-unten raus und oben raus dann hast du so nen luftzug im rechner das da keine warme luft drin ist... die wird ja dann ständig durchgezogen und staut sich nicht kann sich also nicht so besonders erwärmen...
Madcatoo Erstellt: 1:29 am 26. Jan. 2003

SMPTE Erstellt 23:46 am Jan. 25, 2003
die 120er müssen oben RAUS ziehen !!!!!!!
(Wärme steigt nach oben ... )
Damit ist dann gleich auch noch das case kalt  


Aber dan werden doch auch die Radis mit warmer Luft gespeist...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SMPTE Erstellt: 23:46 am 25. Jan. 2003
die 120er müssen oben RAUS ziehen !!!!!!!
(Wärme steigt nach oben ... )
Damit ist dann gleich auch noch das case kalt :cool:
mightymic Erstellt: 23:27 am 25. Jan. 2003
aber wenn ich den dual unter dem deckel montier und die 2 120er durch den radi ins gehäuse blasen lasse, gibt das ja den mega-hitze gau im case. oder ned?
Ilja Erstellt: 22:21 am 25. Jan. 2003
Naja wenn du deine CD-Laufwerke nach unten legst, dann hasste da genug Platz für 3 Radiatoren! einfach mal probieren!
tjh Erstellt: 20:25 am 25. Jan. 2003
korrekt, hab ich auch....
SMPTE Erstellt: 20:13 am 25. Jan. 2003
Stichsäge -> Loch in den Deckel, fertig :smile: !
×