Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserkühlungsfrage (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 16:44 am 5. Juli 2001
Wie kann man die Oxiedschicht am besten wegmachen?
Schleifen?Putzen?
Des is doch des grüne Zeugs oder?
dnM Erstellt: 21:40 am 4. Juli 2001
10l ist VIEL zu wenig

min 25 sollten es sein

1ghz TB @ 1,4GHZ --> 42°
22°zimmer

(wakü)
cErIaL Erstellt: 10:12 am 4. Juli 2001
naja. wer sich mehr mit physik und chemie beschaffen würde, wüsste das das serwohl ziemlich viel ausmacht!!!

die wärmeabgabe wird sehr viel schlechter!!!

cu cerial
YourMajesty Erstellt: 8:55 am 4. Juli 2001
Hi Leute !

Habe mir gedacht, dass ich CU Rohre, wie sie in Radis verwendet werden, an den Innenwänden der Kühlbox in Kreisform (an den Innenwänden) nach unten gehen lasse. Weiters würde ich gern den Radi in die Kühlbox verfrachten.

Das müsste in Hinsicht auf das Peltier Vorhaben gute Rsultate bringen !

Und noch ein wort zu dem Post " die Oxidschicht macht ned viel aus" ........ist nicht wahr.....ich bin um sagenhafte 6 ! Grad runtergekommen, weil ich die Oberfläche, die sehr wohl oxidiert war abgeschliffen habe !

oc will never die......
MMAXX Erstellt: 18:40 am 3. Juli 2001
:lol: Doch ein Gefrierschrank wäre besser :biglol:!
Doch ich wer mir das Vapochill-Gehäuse zulegen, da brauch ich sowas nimmer!
Weniger Antworten Mehr Antworten
cErIaL Erstellt: 15:05 am 3. Juli 2001
hehehe. cool. dann müsste man ja nich mer aufstehn um sich sein bier zu holen. sitze eh meistens vor der kiste :thefinger:
MMAXX Erstellt: 14:53 am 3. Juli 2001
Jo die Idee is ned schlecht!
Ich hab mir mal überlegt nen Kühlschrank zu Kaufen
und dann da ne Aquariumpumpe+Behälter reinstellen!
Also kühle Dosen und nen Proz
cErIaL Erstellt: 14:38 am 3. Juli 2001
die idee klingt hoch interessant. erzähl mal ein bisschen mer!!!
YourMajesty Erstellt: 14:25 am 3. Juli 2001
hi leute ! habe vor mir den CU Wakü block von zern zu holen, der aucn peltier aufnehmen kann. hab nur gutes von den zern kühlern gehört !
weiters habe ich vor mir nen radi von cooling-systems zu holen, da der in tests auch nicht schlecht war.
zu guter letzt wäre da noch das peltier-element, ein 111W.

hoffe, dass ich das mit der kühlung des pelzzies zusammenbringe.......irgendjemand erfahrungswerte?

(abgesehen von kondensationsproblemen)

vielen dank !

PS: eine idee meineerseits wäre auch noch, das kühlwasser mittels KFZ-12V Kühlbox runterzukühlen.....ne schlechte idee?
Jeb2k Erstellt: 21:52 am 1. Juli 2001
die oxidschicht macht normalerweise nich soviel aus.......

wennde schon so "frech" nach ner antwort fragst beanwort erst ma die ganzen fragen die ich und andere gestelllt haben!!!!!
×