Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü, welche Temperaturen habt Ihr und welches SET ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 18:38 am 30. Dez. 2002
oder kauf dir nen single radi ich habe den blackice micro der ist ganz ok mit einem 80er lüfter auf 5v
Mirko Erstellt: 18:33 am 30. Dez. 2002
Diese Dual sind wohl etwas zu groß, sind ja für zwei 120 Lüfter, ich bräuchte einen mit zwei 80´ern, naja hab zur Zeit eh kein Geld, und er läuft ja schön leise, da Winter ist. Im Sommer sieht das wieder ganz anders aus.
chucky0015 Erstellt: 18:04 am 30. Dez. 2002
Radiatoren Test

ein link wo radi´s getestet werden schau mal da vorbei falls du mit dem gedanken spielen solltest dir nen neuen zu zulegen
Mirko Erstellt: 18:01 am 30. Dez. 2002
So ist es halt mit einem DualSenfu, der verwöhnt einen nicht mit Superkühlung
chucky0015 Erstellt: 17:29 am 30. Dez. 2002
du hast schon 40 grad unter last nur mit ner cpu und dann mit nem dual radi kommt mir viel vor oder???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 17:26 am 30. Dez. 2002
CopperSet Rev. 2.1 von Aquaooling.de mit einem DualSenfu. Bisher nur CPU, für NB und GPU sind Eigenbauten da, aber noch nicht verbaut. Vollast 40°C, Raumtemp. bei 21°C, mit einem Athlon XP1600+ @1400
chucky0015 Erstellt: 22:23 am 29. Dez. 2002
mein rechner wird immer schwerer muss mir auch mal sowas kleines basteln mal sehn habe ja im februar urlaub
DKm Erstellt: 22:19 am 29. Dez. 2002
ja, zu lans kommt die auch immer ab , und der luft kühler drauf
ich muss auch mal meinen neuen tower fertig machen, dann wirds auch alles anders im cube
chucky0015 Erstellt: 22:05 am 29. Dez. 2002
ui na für mich kommt so einer nicht in frage da ich oft auf lan-partys gehe
DKm Erstellt: 21:47 am 29. Dez. 2002
@chucky0015

nen großen von einem kadet
den kühler habe ich selber gefräst
×