Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sind die Temps in Ordnung? (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 17:17 am 28. Dez. 2002
danke dir EVILtest mache ich doch mal gleich :-)
EVILtest Erstellt: 17:10 am 28. Dez. 2002
@ chucky0015 schau mal hier nach:

http://www.tweakers4u.de/new/do.php?include=tools/voltage.php
chucky0015 Erstellt: 17:04 am 28. Dez. 2002
alles schlaue leute hier ich weiss nicht wieviele meine cpu so abgibt an wärme hab ne amd xp1800+ :punk::rocket::onhead:

*hehe
gruss chucky
EVILtest Erstellt: 16:39 am 28. Dez. 2002
Also ich hab jetzt bei exakt 22,3 Grad Raumtemp, nach eienr Stunde CPU-Burn-in V1.01 eine Temp von 43 Grad OHNE error checking. Mit error checking hab ich 42 Grad. Das System läuft seit heut morgen und rechnet Seti mit 40 Grad. Die Radilüfter rennen auf 5 Volt.
Desertdelphin Erstellt: 14:00 am 28. Dez. 2002
und neben dran prime 95 das schon ein paar torture tests durchgearbeitet hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tom2110 Erstellt: 13:15 am 28. Dez. 2002
hab kein webtemp! Kann die Sandra anbieten :-)
EVILtest Erstellt: 12:54 am 28. Dez. 2002
Wenn's in diesem Forum noch irgendjemanden interessiert: Ich hab die Muttern ziemlich gut angezoggen und meinen Radi n'bissl vom PC weggestellt. Jetzt hab ich mit Seti (3 Stunden) max. 40 Grad (22 Grad Raumtemp). Die Werte mit Burn P6 stell ich noch online.

Ich denke wir wissen nun alle, das man die Abwärme in Watt angibt;
ein Prozi in bessere Fertigungstechnik (bei gleicher Frequenz) weniger Abwärme produziert; und uns das ALLEN schon davor klar war.

Leute regt euch doch net so auf! :beer:
Desertdelphin Erstellt: 12:47 am 28. Dez. 2002
Und wenn du mit deinem Duron so schlechte Temps hast dann weiß ich auch net ^^
Aber nur mal zur info nen 0,13µ gefertigter Prozi hat auch weniger Abwärme! Tja is halt nun mal so


Also so wie du den Satz geschrieben hast habe ich angenommen das du mich darauf hinweisen wolltest das meine CPU wärmer ist weil sie in 0,18 gefertigt ist. Das ziehe ich aus dem leich arrogant angehauchtem "Tja ist halt so"

Das ein 0,13 1700+ weniger abwärme hat als ein 0,18 1700+ ist klar aber wie kommst du darauf das ich das nicht weiß??? Was tut das zur Sache??? NICHTS. ES GEHT HIER NET UM EINEN VERGLEICH 1700+ 0,13 und 0,18. Man bist du b...

Dein Bruder hat wie ich gesagt habe ca. 100 Watt ich 73Watt ABWÄRME WEIL WATT EINE ANGABE FÜR ENERGIE IST UND DIE WIRD NUNMAL IN FORM VON WÄRME ABGEGEBEN, und bessere Temps bei schlechterer oder gleicher kühler wegen mir. Wieso frag ich dich. Und wo bleiben die BEweisphotos um die ich gebeten habe? Isses inzischen verboten im Netz angaben anzuzweifeln und nach Beweisen zu fragen? Muss man sich inzwischen schon gleich anmaulen lassen???

Will nur nen Beweis dann kauf ichs dir ab. (auch wenn cih diesen Paintphotos die man wunderbar manipulieren kann net glaube) kannst ja mal webtemp installieren...



(Geändert von Desertdelphin um 12:49 am Dez. 28, 2002)
Tom2110 Erstellt: 16:47 am 26. Dez. 2002
im übrigen ist Watt net die Abwärme sondern die Leistung die der Prozi erzeugt! Abwärme = die wärme die ein Prozi erzeugt und nen 1700+ T-bred mit 0,13 produziert nun einmal weniger ABWÄRME als nen 1700+ mit 0,18. Hoffe das war nun deutlich genug extra für meinen Lukas :wink:
Tom2110 Erstellt: 16:42 am 26. Dez. 2002
@desert du bist schon so nen Pfeifen Lukas :godlike::lolaway:

Naja scheinst es net zu checken aber ich hab damit gemeint das ein 0,13er weniger Abwärme erzeugt als nen 0,18er. Man bist du b... :wow:

Naja das 80W auch gleich 80W sind das is ja wohl klar.

CPU meines Bruders hat 105W Abwärme zur info
×