Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Wasserkühler würdet ihr im moment empfehlen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 5:53 am 27. Dez. 2002
frag bastelfred ob der dir noch einen baut der macht mit nem airplex und NB im kreislauf 46°c. bei 150W verlustleistung !!!
OC Friend Erstellt: 23:38 am 26. Dez. 2002
Ja, vielen dank!

MfG
chucky0015 Erstellt: 22:43 am 26. Dez. 2002
mh na ich denke mal das du es auch so lesen kannst, aber mache mal ne ausnahme nur für dich.

BESSER??????????? :-)
OC Friend Erstellt: 22:31 am 26. Dez. 2002
Nein, gibt es net, aber ich dachte, dass du dich vielleicht netterweise umstellen würdest, da habe ich wohl aber zu viel erwartet...

MfG und ein frohes neues Jahr noch euch allen!
chucky0015 Erstellt: 14:24 am 26. Dez. 2002
mh oc-friend stört dich das das ich keine punkte mache ist doch ein freies forum und hier gibt es soweit ich weiss keine vorschriften das man punkte und kommas setzten muss :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scrat Erstellt: 12:48 am 26. Dez. 2002
no comment......

:crazy:
OC Friend Erstellt: 0:43 am 26. Dez. 2002
Ich hoffe, dass er dazu in der Lage ist...
nBrKronic Erstellt: 0:09 am 26. Dez. 2002
Kann er das selbst noch entscheiden? :crazy:
OC Friend Erstellt: 0:00 am 26. Dez. 2002
LOL

Bist du ganz sicher, dass ich net so heiße? Normalerweise wir ja auf einem Niveau zu kommunizieren, deshalb sprechen wir hier auch alle Deutsch! Sonst würde wir uns halt net gut verstehen! Ich habe, was er geschrieben hat, nämlich zuerst net gecheckt, also...
MrSmash Erstellt: 23:44 am 25. Dez. 2002
@ oc friend ....

du heißt nicht jens. es steht nirgends wo drinne wie er sich ausdrücken muss.

@chucky

also ich hab den maze2 .. und der is nicht sooo toll. klar der is auch etwas älter, aber alle test die ich mit dem maze3 gesehn hab sagen das er net sooo toll is
×