Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hammergeiler Wakü PC mit 2 Dual Radis *g* (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 19:33 am 9. Dez. 2002
Jepp, Fujitsu mit 7200rpm sind schön leise.
GLOW Erstellt: 15:59 am 8. Dez. 2002
Die gibts auch mit 7.200 und ist auch schön leise. Ausserdem hat die Transferraten von ner 7.200er
SoulFly Erstellt: 15:05 am 8. Dez. 2002
hat denn hier jemand das Maxtor Tool bei der Hand um seine Platten zu bremsen?
Bei Maxtor hab ich das Ding früher mal gefunden, aber jetzt gibts es anscheinend dort nimmer.
Gidop Erstellt: 14:18 am 8. Dez. 2002
Das die mit 5400U/min kein Krach machen ist irgendwie klar:biglol:
Longlife Erstellt: 13:39 am 8. Dez. 2002
@GLOW
die Fujitsu hab ich auch, die sind gut, Flüssigkeitslager und nur 5400U/min, die machen keine Krach.
Weniger Antworten Mehr Antworten
GLOW Erstellt: 13:00 am 8. Dez. 2002
OH je die ham wir auch... voll die krachmacher
tjh Erstellt: 12:51 am 8. Dez. 2002
hab  2 maxto  was weis ich we die hessen mit je 30GB drinne, die schnurren wie nähmaschinen.... obwohl der rest sehr sehr leise is, aber wenn ich die festplatten absteke is er zwar leise nur bringt mir dass dann net viel...
GLOW Erstellt: 12:48 am 8. Dez. 2002
Das ist was anderes... meine HDD ist lautlos... (Fujitsu) Da hört man dann den Rest.
tjh Erstellt: 12:46 am 8. Dez. 2002
7V 1/2 drehzahl, da is die hdd ein eck lauter.......
GLOW Erstellt: 12:28 am 8. Dez. 2002
Die Enermax hörste auf 7V. Besonders wenn du schlafen willst
×