Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heatkiller oder eher den magnum CPU block? (die neuesten Beiträge zuerst)
Fu3go Erstellt: 21:32 am 4. Dez. 2002
nö :> hab epox das geht bis 2,17 vcore :>
GLOW Erstellt: 21:30 am 4. Dez. 2002
Naja mit 2 GHz... warsch. nur mit V-Core-Mod
Fu3go Erstellt: 21:28 am 4. Dez. 2002
ob er schneller is als meiner atm kann ich nich beurteilen, bin fast der meinung, das meiner auch die 1950 ankratzen könnte mit wakü, (hab ihn mit luft desöfteren mit 1880 recht stabil laufen), aber der gedanke an 2 gig reizen und ich will eh mal wieder nen kick, un da ich nix druffbleche is der tausch ganz ok ... :> schaun mer mal was nexte woche dabei ruaskommt ...

aber auch 1850 mhz mit kühlen 1,8 v würden mir eigentlich schon reichen
GLOW Erstellt: 21:24 am 4. Dez. 2002
K.a. aber genug Leude hier haben den und sind voll zu frieden!
Fu3go Erstellt: 21:20 am 4. Dez. 2002
isn AIRGA 0230 :>
un NEIN ich hab 2 ys power 80er fans hier...die kommen druff...
ausgleichsbehälter wollte ich erstemal lassen testen ob so geht :>

axo hat wer einen test dazu? hetakilla mein ich...
Weniger Antworten Mehr Antworten
GLOW Erstellt: 21:17 am 4. Dez. 2002
45-50??? Mit nem HK 1.6?
Desertdelphin Erstellt: 21:16 am 4. Dez. 2002
also nach prime 2 stunden haste dann im passiv so um die 50°C oder mehr und mit lüftern so 45-50
GLOW Erstellt: 21:16 am 4. Dez. 2002
Jupp, das dürfte rocken:punk:! Musste nur hoffen dass du auch nen guten 1800+ erwischst!
Fu3go Erstellt: 21:14 am 4. Dez. 2002
... gut is mitsamt tbred 1800+ bestellt :>
airplex evo 240 dabei und eheim 1048 ... is wohl ganz gute kombo denk ich mal oder?
:>
GLOW Erstellt: 20:56 am 4. Dez. 2002
Jupp, ist soweit ich weiß um einiges besser
×