Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bringen nen Dual und ne Single Radi zusammen was? (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisfeld Erstellt: 22:58 am 4. Dez. 2002
Ich mach fünf Volt Lüfter drauf!!

Ich denke nicht das das dann mehr als fünf grad ausmacht mehr kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem wenn der kleine Radi unten im Case ist!

Naja dann vertik ichn jetzt!!

Matze
GLOW Erstellt: 21:27 am 4. Dez. 2002
Naja es kommt drauf an was er hat!

Und ein kleiner Radi kann ned so nen Temp. unterschied machen
Desertdelphin Erstellt: 21:17 am 4. Dez. 2002
wennde leise haben willst und passiv laufen lässt kanns bis zu 15°C geben!!! Wennde Lüfter hast dann 5-10 (je nach stärke)
Eisfeld Erstellt: 21:09 am 4. Dez. 2002
Danke,

auf die fünf Grad sch**** ich! Da vertik ich den lieber und hab 40 Euro mehr in der Tasche!!

Matze
GLOW Erstellt: 20:55 am 4. Dez. 2002
10 +-5???? Max. 5 °C!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 20:52 am 4. Dez. 2002
ca 10 +- 5

nimm zum testen doch normales wasser...

GLOW Erstellt: 20:52 am 4. Dez. 2002
Haben wir doch gesagt. Bzw. 2 kleine vs einen großen oder wie?

Also
1. Wenn du sie passiv betreibst bringts  auf jeden Fall was!
2.Wenn die die Lüfter auf 12V hast, dann NICHTS!
3.Bei 7V kaum was
3.Bei 5V schon einiges
(wenn du nen großen und nen kleinen hast)
Eisfeld Erstellt: 20:39 am 4. Dez. 2002
Ich bau doch jetzt nich zweimal oder mehr meine Kühlung auseinander! Da jag ich ja drei liter Destiwasser durch!!

Ihr seid doch hier fast alle Profis, da wird mir ja wohl einer sagen könne wieviel Grad ungefähr drin sind mit zwei Radis anstatt mit mit einem Dual!?!?!?

Matze
Desertdelphin Erstellt: 19:10 am 4. Dez. 2002
minimum 5 Volt bei eimen normalem Zimmertemperatürchen und VIELE grade wenns warm ist. Probieren würd ich sagen. Kann man ja net berechnen... kann man schon aber ich kanns net....

Me hat jetzt riesen Radi dran (größer als mein BIGtower) mal schaun was der so hergibt^^
Eisfeld Erstellt: 18:04 am 4. Dez. 2002
Habe CPU und GPU an der Kühlung mit dran!!

Wieviel Grad bringt das denn wenn ich die passiv laufen lasse bzw. auf fünf Volt!?!?!

Gruss

Matze
×