Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wärme Tauscher vom schrotplatz!!! Sin die gut? (die neuesten Beiträge zuerst)
Bastler Erstellt: 1:43 am 3. Dez. 2002
Hey Deine wakü sieht jetzt nach dem sauber machen viel besser aus!!!
wie hast du das hingekriegt mit dem wasser es so rein zu bekommen??
GLOW Erstellt: 22:37 am 2. Dez. 2002
nein! ich bekomm es nicht mal mit silikon hin! das ist zu unzugänglich!
Waldikult Erstellt: 23:16 am 1. Dez. 2002
nimm heißkleber, das dichtet schon ab!!
GLOW Erstellt: 22:12 am 1. Dez. 2002
Das Rohr ist ja ned undicht, sodern die Dichtung wo das Rohr drin steckt!
Hadobrand Erstellt: 20:27 am 1. Dez. 2002
Mit Heißklebe den Eingang und Ausgang ordentlich vollstopfen!

@Desert

Warum soll man diese Plaste-Verteiler abbauen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
GLOW Erstellt: 19:01 am 30. Nov. 2002
Und wie soll ich das machen?
Desertdelphin Erstellt: 18:30 am 30. Nov. 2002
Dann lass das Rohr doch einfach aus?!?!?! Sind doch immer Rohrpaare da kannste doch eins auslassen!!! Bricht der Performace auchnichts ab... 1 °C HÖCHSTENS.
GLOW Erstellt: 18:03 am 30. Nov. 2002
Den hab ich geschenkt bekommen. Er ist beim ersten Rohr undicht, wohl ned gscheit verlötet/schweist
Desertdelphin Erstellt: 17:55 am 30. Nov. 2002
Also nen Radi KANN nicht undicht sein außer er hat einen Autounfall hinter sich un die Rohre sind gebrochen!!! Du darfst natürlich nicht das Plastikteil das schwarze benutzten. Das musste abmachen das ist zwar ne riesenarbei aber naja egal...
Waldikult Erstellt: 16:48 am 30. Nov. 2002
wo genau is er undicht?
×