Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F: Interesse an farbigem UV-Wasserzusatz? (die neuesten Beiträge zuerst)
GLOW Erstellt: 0:38 am 9. März 2003
NP
oc freak Erstellt: 20:35 am 8. März 2003
Jo dangeee schon mal im Vorraus GLOW!

greez!
GLOW Erstellt: 20:31 am 8. März 2003
Hi, wie schon in einem anderen Topic gesagt, bin ich gerade an nem roten Farbstoff dran, der sich auch mit dem vertragen sollte, leider hat das noch ned so hin, werds aber sagen wenns fertig ist.
oc freak Erstellt: 17:35 am 8. März 2003
Hi GLOW!

Hab in meinem Case Silikonschläuche verbaut und möchte gerne
einen Wasserzusatz der sich mit ner roten Kaltilichkat. verträgt
und dabei auchnoch in den leicht milchigen Schläuchen goil aussieht!
Was wäre da in deinem "Reportwa" -> wie schreibt man das eigentlich *gg*:crazy:
Lol also sag mir bitte bescheit wenn du was passendes im Lager hast.

MFG
CoolPCman Erstellt: 15:15 am 8. März 2003
ich bräuchte mal Blutroten Wasserzusatz der unter blauemlicht nicht behindert aussieht, das is dann immer so ärmlich lila, mit uv glow rot und uv leds siehts ganz arm aus!
Weniger Antworten Mehr Antworten
GLOW Erstellt: 15:28 am 3. Feb. 2003
Da bin ich gerade dabei zu grübeln.

Ich hab mal 1:1000 gesagt, aber wenn ich hier so mein Reagenzglas anschau, können es auch 1:4000 sein *schnief* Ich werd wohl weiter testen müssen und andere Schläuche ausprobieren... :cu:
BUG Erstellt: 23:47 am 2. Feb. 2003
..wie war nochmal das Mischungsferhältniss?

cu
BUG
GLOW Erstellt: 19:18 am 17. Jan. 2003
O.k.!

Schick mir ne Mail und geb dann deinen Namen PLZ usw...
eskimo Erstellt: 14:51 am 17. Jan. 2003
So einen will ich dann!

GLOW Erstellt: 23:25 am 15. Jan. 2003
Es kommt demnächst ein orange-pink farbener der bei uv-licht rot fluoresziert *freu*
×