Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasser-Flussanzeige-Messer (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 11:15 am 20. Nov. 2002
jo das wär zb ne möglichn keit ich hab die pumpe fest mit dem NT verlötet! ist vieleicht nit soooo verteilhaft aber ich hab nicht vor die pumpe ständig aus zu bauen!


[EDIT] in meinem NT ist garnicht der platz für diese bauweise!! musste sogar das relais nach draussen bauen!

(Geändert von Hejatz um 11:16 am Nov. 20, 2002)
TheZepter Erstellt: 7:19 am 20. Nov. 2002
Cool danke... jetzt muss ich nur noch die zeit dafür irgendwo suchen
:-))

MFG TheZepter
Schicksal Erstellt: 0:04 am 20. Nov. 2002
Und wieder: Guckst du hier.
Empfehle ich immer wieder gerne.

Schicksal
TheZepter Erstellt: 23:46 am 19. Nov. 2002
An Hejatz:
Habe diese Wasserkühlung bestellt:

MAGNUM 478 Wasserkühlungs-Set für Intel P4

Wasserkühler Magnum 478 Cu
Eheim 1048 Kreiselpumpe
Radiator Black Ice Pro
Titan Lüfter 120x120x25 mm


Ja..das mit dem Netzteil is ganz gute idee.... gibts da ne einbauanleitung oder soll ich mir das einfach durchmessen wo ich was anschliessen soll ?

MFG TheZeper
Menace Erstellt: 23:34 am 19. Nov. 2002
also ich ahb auch den Flow-O-Matic electronic und ich muß sagen, das teil is sein geld echt net wert.

die funktion is irgendwie voll buggy. manchmal geht`s, dann wieder net......

und wenn man nen farbzusatz im wasser hat, kannste das teil ganz abschreiben, dann hat das teil nämlich überhaupt keinen plan mehr, wie schnell sich das wasserrad der fliesanzeige dreht.

wenn das teil allerdings funktioniert, is es in verbindung mit z.b. MBM 5, oder so, echt ne feine sache. falls die pumpe mal ausfallen sollte, schaltet MBM den rechner ab, und die cpu geht net in rauch auf.

aber wie gesagt, funktioniert das ding net wirklich 100%ig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zcool Erstellt: 22:50 am 19. Nov. 2002
Wer ? ich oder Zepter?
Hejatz Erstellt: 22:32 am 19. Nov. 2002
was hast du für nen radi und kühler?
Hejatz Erstellt: 22:31 am 19. Nov. 2002
wenns dir nur darum geht nicht zu vergessen die pumpe einzuschalten. dann häng sie an ein relais dirkt ins NT! dann hast du a) keinstecker den du nach drussen bringen musst und b) kannst du nie vergessen sie ein zu schalten! kostenpunkt 3€ und 30min bauzeit!

pass auf gleich kommen die vertreter der M/S steckdose...:lol:
TheZepter Erstellt: 22:28 am 19. Nov. 2002
Hmmm joa... is natürlich auch ne möglichkeit... Kommt aber auch mehr unnötiger verschleiss bei der Pumpe auf. Aber EGAL !!!!
Wie leise ist die Pumpe denn eigentlich (meine is noch nicht da (1048)) ???
Und wenn man den 120er Lüfter am Radiator auf 7 Volt laufen lässt sollte der die Kühlleistung auch noch ausreichen oder ?

Viele Fragen :-)))   (meine erste WK)

MFG TheZepter
Zcool Erstellt: 22:23 am 19. Nov. 2002
Ich lass meine EHEIM 1048 immer rumdüsen *g* denn die läuft so super super leise !! Echt *supie* !!!!! da hört man garnix!
Egal aber es gibt diese  Pumpenzwischenschaltgeräte *g*
kostet 24€ auch nicht schlecht wenn man es will.
Ich selbst habe eigentlich keinen Durchlauftester da ich alles sehe

wie man hier sieht *g*

greetz...
×