Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für flüssigkeit für wakü??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hadobrand Erstellt: 13:54 am 20. Nov. 2002
HÄ, wie jetzt, die Wasserzusätzte greifen die Schläuche, und auch die Kühlkörper an???
Marodeur Erstellt: 18:48 am 19. Nov. 2002
unwessentlich.

Stärker übt sich da schon die erhöhte Aggressivität gegenüber Schläuchen und Kühlkörpern aus.
Hadobrand Erstellt: 16:23 am 19. Nov. 2002
Wie stark beeinflussen eigenlich diese Wasserzusätze (UV-Zeuch) die Wärmeleitfähigkeit von Water???
Hejatz Erstellt: 22:03 am 18. Nov. 2002
das einzige was besser ist wirklich nur und ausschliesslich quecksilber!! und das ist kreuz gefährlich also keine chance ich hab tagelang gesucht und unsere doktoren aus alles NAWI fächern gelöchert den viel nix ein und das inet gibt auch nix weiter her!

@ thomas: blödsinn!! öl ist ein sehr schlechter wärmeleiter!!  seine dichte ist auch nicht so hoch wie wasser! das denken nur viele weil es viskoser ist aber remember es schwimmt auf wasser!!!

(Geändert von Hejatz um 22:06 am Nov. 18, 2002)
Thomas Erstellt: 21:56 am 18. Nov. 2002
ÖL nimmt Wärme besser auf als Wasser

aber die andere Frage  ; wer will sone Sauerei
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hadobrand Erstellt: 21:27 am 18. Nov. 2002
FCKW :lol:

Nein nein, aber es gibt doch auch noch solche Kohlenwasserstoffe, die nicht so schädlich sind wie Difluordiclormethan, (mir fällst grad nicht ein, mist). Die könnte man doch nehmen, wenn sie nicht die Pumpe/Plaste usw. angreifen... oder?
spocky1701 Erstellt: 15:56 am 18. Nov. 2002
Natürlich ist/wäre schweres Wasser besser für WaKüs geeignet !!!
Da kann der Mensch noch so viele Doktoren haben!

Such einfach mal in nem guten Tafelwerk bzw. im Netz nach Schwerem Wasser. Und dann vergleich mal mit Wasser ...
skynet Erstellt: 12:40 am 18. Nov. 2002

Zitat von Hans Maulwurf am 23:40 am Nov. 17, 2002
Ich habe mich mit nem Dr. der Chemie mal drüber unterhalten und der meinte das es nix gibt was besser ist wie Wasser, auch schweres Wasser würde da nix bringen...evtl. wenn man das Wasser mit Salz sättigen würde.

Es könnte allerdings sein das eine Chemie Konzern schon eine Flüssigkeit gefunden hat, die besser wäre...habe man den namen "Galden" in dem zusammenhang gehört, aber noch nie nach geschaut



mit salz sättigen *gg* du weist das das wasser dan hoch ionisch ist und den strom dann leitet wie metal
ChainDog Erstellt: 11:27 am 18. Nov. 2002
is schon alles klar......danke leute
Schicksal Erstellt: 0:23 am 18. Nov. 2002
@Marodeur

Oops, richtig :wink:

Schicksal
×