Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Twinplex oder (die neuesten Beiträge zuerst)
joker8866 Erstellt: 14:14 am 17. Nov. 2002
Also i hab meinen cuplex 1st generation und den Twinplex auffer northbridge und bin damit vollkommen zufrieden!

Das Beispiel mit den Brücken ist hier nich sehr realitätsnah....!

klar, bei wärmezunahme dehnt sich das material aus, aber was meinst du ,warum die bohrlöcher in dem plexi grösser sind ?
D.h. auf gut Deutsch,kann sich das CU und das Plexi unterschiedlich ausdehnen, das sind inner realität unter 1mm! Ausser du betreibst deine Wasserkühler mit unter 10° oder über 60°! Und ich glaub für diese Temperaturschwankungen darunter oder darüber ist er auch nich ausgelegt! :wink:

P.S. meiner hat keine risse oder undichtigkeiten
Schicksal Erstellt: 13:59 am 17. Nov. 2002
wann ist denn die zeit? hab den schon seit März. und? nix.
nBrKronic Erstellt: 16:55 am 16. Nov. 2002
Damit die Brücke schwanken kann und sie nich wie ein stück Holz auseinanderbricht ----> Warm Kalt wechsel

Zu euch zwei:

Fast jeder der einen Cupley oder Evo hat bekommt mit der Zeit kleine Risse in das Plexi...das is unumgänglich...

(Geändert von nBrKronic um 16:56 am Nov. 16, 2002)
Marodeur Erstellt: 16:04 am 16. Nov. 2002
Wegen der Temperaturschwankungen.

Und macht euch nix vor, sogar 30cm dicke (dick nicht lang) Edelstahlschrauben werden von solchen Temperaturschwankungen einfach zerrissen.
Was meint ihr warum Brücken nicht einfach fest gebaut, sondern zumindest einseitig auf Rollen gelagert sind?
Menace Erstellt: 13:14 am 16. Nov. 2002
das Thema würde mich aber auch mal etwas genauer interessieren!!!

is da wirklich was dran, dass WaKü-KüKö`s mit Plexi kaputt gehen können???

wieso sollte das Plexi reißen??? Wegen den Temps doch sicher net, oder???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Baal Erstellt: 0:53 am 16. Nov. 2002
lol das plxi in arsch gehen?
naja wenn du das so fest behauptest kannst du das ja auch sicher an ein paar beispielen wo das schonmal passiert ist zeigen oder?
die arbeiten nur mit hochwertigen materielaien und ich selber habe auch den cuplex evo und der hat auch plexi an der seite und wer das schon mal in der hand hatte weiss das das so schnell oder so gut wie nie reissen wird oder kann!
XeroX Erstellt: 22:55 am 15. Nov. 2002

Zitat von Menace am 22:27 am Nov. 15, 2002
hmmm, sieht au net schlecht aus das Teil, hab mir aber grad den HK bestellt



hm hast wieder mal 10 € unnötig gezahlt - aber nun gut wenn man sieht das der next-cool 2 pci steckplätze und der hk nur einen bis keinen blockiert - ist das doch ein vorteil
Menace Erstellt: 22:27 am 15. Nov. 2002
hmmm, sieht au net schlecht aus das Teil, hab mir aber grad den HK bestellt
XeroX Erstellt: 19:33 am 15. Nov. 2002


ich glaube da hab ich schon nen Test von den Dingern gesehen.



wo?
url plz
Longlife Erstellt: 19:20 am 15. Nov. 2002
naja, der sieht aber aus als würden da 2 PCI wegfallen.
sieht schon ganz nett aus
ich glaube da hab ich schon nen Test von den Dingern gesehen.
×