Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bilder vom großen Wakü-Vergleichstest in Bremen (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 23:53 am 13. Nov. 2002

Zitat von master am 21:09 am Nov. 12, 2002
die test wurden wegen auftretender probleme am teststand nicht gewertet und so wird der test nocheinmal wiederholt um unklarheiten zu beseitigen



So besser?
Ich hoffe das hat alle Klarheiten beseitigt :lolaway:

(Geändert von Marodeur um 23:53 am Nov. 13, 2002)
Tom2110 Erstellt: 23:49 am 13. Nov. 2002
blöd daher labern kannste ja schon mal gut ;-)
Aber wo soll das stehen? Ich seh da nix
Marodeur Erstellt: 22:30 am 13. Nov. 2002
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Tom2110 Erstellt: 19:09 am 13. Nov. 2002
Gibts da auch Werte die ermittelt wurden zu bestaunen?
Desertdelphin Erstellt: 18:52 am 13. Nov. 2002
denke mal das ist ein prototyp und wenn der sich bewährt wird es auch diesen zu kaufen geben... wäre ja sonst geldverschwendung...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schicksal Erstellt: 17:27 am 13. Nov. 2002
@nBrKronic
Hmm, ist dieser X-Tremo denn wirklich was?
Ich weiss, dass der Evo nicht die Power hat, nach der er aussieht, aber stylisch isser ja schon. Wohl auch schweine teuer (finde ich persönlich).
Was sieht denn noch stylisch aus und hat gute Werte?
Der HK der hier zu sehen ist wäre ja schon sehr geil, aber der kommt ja so net (hat hier jedenfalls jemand gesagt)
Longlife Erstellt: 17:19 am 13. Nov. 2002
Das ist doch der Vergleichtest gewesen! WO sind die Ergebnise?
Nich schlagen, wenn ichs übeerlesen habe!:onhead:
Sonic Erstellt: 11:30 am 13. Nov. 2002
hmmmm *schlabber*
nBrKronic Erstellt: 9:31 am 13. Nov. 2002
Zur Info @ Schicksal

Der AC Evo ist schlechter als die meisten anderen.

Der X-Tremo von Watercoolplanet ist zB. auch besser wie der Evo.

skynet Erstellt: 4:58 am 13. Nov. 2002
tja, der heatkiller wie er da ist wird so zum glück net in die läden kommen er wird wie immer nen metal-mantel bekommen
×