Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pumpentopic (die neuesten Beiträge zuerst)
Hadobrand Erstellt: 13:52 am 20. Nov. 2002

Zitat von joker8866 am 10:24 am Nov. 19, 2002
Ja, die Pumpe sieht man nicht, die is ja auch im Tower!
Der Tower ist aber komplett geschlossen und trotzdem wackelt das bild wie sau,naja andres Thema



Man, ich weiß nicht was du damit (siehe oben) meinst!
joker8866 Erstellt: 19:44 am 19. Nov. 2002
n1 Beitrag @Hadobrand
Hadobrand Erstellt: 16:06 am 19. Nov. 2002
:questionmark:
joker8866 Erstellt: 10:24 am 19. Nov. 2002
Ja, die Pumpe sieht man nicht, die is ja auch im Tower!
Der Tower ist aber komplett geschlossen und trotzdem wackelt das bild wie sau,naja andres Thema
Hadobrand Erstellt: 15:50 am 18. Nov. 2002
ja, mein ich auch, aber mal schauen wie das mit dem Platz aussieht, hab ja nur einen Midi Tower (Neon Light 8888 BK--->kailon
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 21:47 am 17. Nov. 2002
die hohl ich mir auch sag dann glecihmal wie se ist!!!

würd se draußen lassen weil die ja auch warm wird und so das wasser unnötig erwärmen würde!!!
Hadobrand Erstellt: 21:09 am 17. Nov. 2002
Ich hab die HYDOR L 20 pro...(durfte morgen oder ümorgen kommen) ... soll ich die lieber im Ausgleichbehälter oder draußen haben??? Ich dachte so mehr an draußen.
Desertdelphin Erstellt: 17:04 am 17. Nov. 2002
ich erkennse auchnet^^ aber warum risikop eingehen wenns nicht sicher geht?!?!?
Marodeur Erstellt: 16:42 am 17. Nov. 2002
Ne, gibet nicht wirklich.

Die Platten sind im Festplattenkäfig, also recht ordentlich abgeschirmt.
Die genaue Struktur der Platten kenn ich nicht, aber sind die nicht auch aus Metall, so dass die siche selber nochmal nen bischen abschirmen?

Übrigends im Video kann ich nich so wirklich erkennen wo die Pumpe is (kann auch einfach nur blind sein).
joker8866 Erstellt: 15:26 am 17. Nov. 2002
Ja, guck ma aufs video, da steht der moni ja auch genau nebendran!
wenn ich den moni nen meter wegstell, is ja auch kein flimmern mehr da, ich mein nur,weil die festplatten nur ca. 5 cm weit weg von der pumpe sind, nämlich genau obendrüber,und anscheinend gibts da elektromagnetische felder die stark genug sind, anner festplatte z.B. die magnetköpfe anderst zu laden sodass es zu datenverlusten kommen kann! OK ?
×