Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Pumpe??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulFly Erstellt: 9:10 am 6. Nov. 2002
So ne Pumpe is mit Sicherheit schutzisoliert, also braucht sie keinen.
CrazyMax Erstellt: 23:53 am 5. Nov. 2002
eine Pumpe ohne Schutzleiter ???   ist das erlaubt?
nBrKronic Erstellt: 22:25 am 5. Nov. 2002
:thefinger:....bin ja nich so...:beer:
Desertdelphin Erstellt: 19:52 am 5. Nov. 2002
hamma!!!  haste auch mal ne gute tat für mich vollbracht gesicht^^

DANKE
nBrKronic Erstellt: 13:19 am 5. Nov. 2002
Also die die du da oben siehst hat 700L und ist genau so leise wie die 1046. Die werde ich mir dann auch holen weil die is echt spitze!..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 13:04 am 5. Nov. 2002
hammer die kauf ich gleub ich auch!!!

weil die sagen zwar das die 1046 gt ist aber ich will wenn schon denn schon CPU, Chipsatz, GPU, Grakaram und Netzteil wakülen...

also reicht dann ne doppelt so starke 1048 wohl VOLLKOMMENST aus und die silentpumpe auch *freu*
nBrKronic Erstellt: 8:33 am 5. Nov. 2002
Also bei Low-Noise ham se jetzt so ne neue...die werd ich mir wahrscheinlich demnächst ma zulegen...das is die da:




gibts hier: Pumpe
Eisenblut Erstellt: 22:11 am 4. Nov. 2002
Selbst die 1046 reicht auch für größte Installationen aus. Leider finde ich gerade keine Angaben über die erzielbaren Drücke bei den Pumpen und kann deshalb nichts über die möglichen Steighöhen schreiben, aber zu Durchfluss und Kühlwirkung gibt es einen sehr ordentlichen Test im Forum von Aquacomputer. Man braucht nur die ersten drei Seiten lesen, wenn überhaupt, danach driftet die Diskussion ab.
Marodeur Erstellt: 22:06 am 4. Nov. 2002
@Fowel:

Nö kannste nicht. Die Eheim saugt nicht, die pumpt nur vorhandenes Wasser.
fowel Erstellt: 19:03 am 4. Nov. 2002
soviel ich weiss bringt die nur 650 - 750 Liter mehr nicht   mit der lautstärke ist die 1250 ein tick lauter, aber mit der kannst halt mal richtig saugen..  :lol:


Fowel
×