Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie findet ihr meinen Ausgleichsbehälter ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 23:19 am 12. Nov. 2002
gute frage! manns aber auch übertreiben! das fällt mir dazu nur noch ein!
Coolzero2k1 Erstellt: 13:42 am 12. Nov. 2002
wozu braucht man nen mora und dazu noch nen vwradi?????? Hat der 4 226W pletiere auf der cpu oder was kühlt denn der damit? :crazy:
joker8866 Erstellt: 11:05 am 12. Nov. 2002


aja, un das is der lekkende pc, der mit dem einen lüfter am radiator! :wink:
joker8866 Erstellt: 11:03 am 12. Nov. 2002


also unten rechts das teil mein ich! habs mit spiegelfolie beklebt,das es nich mehr so komisch braun is, wird aber noch verbessert
joker8866 Erstellt: 11:01 am 12. Nov. 2002
@Coolamd lach nich, der hat genau gegenüber von mir in rüsselsheim gesessen! der hatte nen 1m langen VW Radi und nen Mora an seinem Tower, und dauert sind bei ihm irgendwelche Schläuche abgeknickt, und dann anne seite das wasser rausgespritzt, hab dann gleich mal ein Handtuch über meinen Monitor geworfen,wer weis was da passiert wenner Monitor unter Wasser steht!

Wo hast du gesessen ?

Ich war auf Platz D 1009 - D1005

Zockst du CS ? Looser Zone war unser Server :wink:

P.S. Zum Thema, ich hab einfach kanalrohr genommen, also das mit 150mm durchmesser, einfach ne Muffe kaufen unten und oben nen Abschluss draufmachen und dann Schlauchdurchführungen nach aussen! Perfekt, dichter gehts nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:12 am 4. Nov. 2002
aber ätzend! Ich kenn das ... hast alles schön zusammengebaut, läuft 1-2 Wochen gut, und dann ... neue Idee, alles wieder auseinander bauen, :gulp:

Aber Spass machts trotzdem immer :lol:
fowel Erstellt: 21:03 am 4. Nov. 2002
:lol: das ist doch wohl keine arbeit oder ??


Fowel
flowinfreak Erstellt: 20:23 am 4. Nov. 2002
hmm, wär ja ne überlegung wert allerdings muss man da ja wieder die schläuche und so abmachen....naja mal sehen
fowel Erstellt: 17:33 am 4. Nov. 2002

Zitat von flowinfreak am 22:54 am Nov. 3, 2002
wäre so n ausgleichsbehälter eigentlich gut zusätzlich zu nem normal kleinen agb an der pumpe??? also ich meine nich wg luft im kreislauf sondern wg der kühlleistung??? wenn der jetz sag ich mal neben dem pc im zimmer steht bei raumtemperatur???
wäre dann ja eigntlich praktisch wenn das sage ich mal 5 grad oder so bringen würde...tut es das????




Bringt schon nen Grad unterschied von sagen wir mal 3-4 C° jub...

Fowel
fowel Erstellt: 17:31 am 4. Nov. 2002
hmm ich fang jetzt auch langsam an ja..
aber gut mit diesem Ausgleichsbehälter kann man nicht groß von modding reden...
Ist ganz billig gemacht.. Ist aber 100 %ig dicht...


Mein Case kommt aufjedenfall die Woche am Samstag oder Sonntag in die Casemodding Abteilung rein, wenn ich noch die Woche mein HTF2X Dual bekomme...  *wart*


Fowel
×