Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield 1942 Springt ins windows (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 22:33 am 12. Okt. 2003
@ snake nimm v.  1,1   dann den C 1,1   NO-** ***** drauf dann gehts:thumb:
NWD Erstellt: 16:36 am 8. Okt. 2003
refresh lock is son externes programm um den 60hz bug zu umgehen

wenn dus ned installiert hast dann k.a
Snake1024 Erstellt: 13:08 am 5. Okt. 2003
Wo is Refresh lock?

So hat das bei dir gefunzt?


@ gettho ne deine Methode net
NWD Erstellt: 11:16 am 5. Okt. 2003
-> allow all refresh rates auf "1"

-> RefreshLock "disable" ( hoffentlich nicht die windows-config umgeschrieben ? )

-> bf.exe normal starten

-> dann haste erstmal 60hz

-> in den optionen dann auf z.b. 800x600x32 bei 100hz

-> dann kannste auch refreshlock wieder anmachen weil der nur bei 60hz einspringt
GhettoRapper Erstellt: 22:13 am 4. Okt. 2003
und klappt´s ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 15:48 am 3. Okt. 2003
Ich probier das jetzt mal mit dem 640*
Breaker10 Erstellt: 2:00 am 3. Okt. 2003
Schon versucht, heute ganz neu Win2003 installiert, danach MOH installiert, danach Battlefield :blubb: immer noch nicht :gulp: Bei meinem Bruder funzt es, versteh ich einfach nicht :noidea:
GhettoRapper Erstellt: 0:47 am 3. Okt. 2003
mach mal das was ich gemacht hab:thumb:

unter 640*480 starten mit den kompabilitättseinstelunggen :thumb:
Breaker10 Erstellt: 19:37 am 2. Okt. 2003
Hab Win Server2003 neu installiert, jetzt funzt es wieder ansonsten hätte ich das Spiel wieder zurück geschickt :blubb:


~EDIT~
Jetzt gehts wieder nicht, kein EA Spiel mehr :gulp:

(Geändert von Breaker10 um 20:14 am Okt. 2, 2003)
GhettoRapper Erstellt: 15:31 am 2. Okt. 2003
ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR BF   *FREU*


geht in das BF installations verzeichiss.
dann rechte maus auf die BF1942.exe dann geht auf kompatibilität dann wählt 640*480 aus!! im game könnt ihr das wieder umstellen.
aber vergisst nicht die standartvideo datei oder so die 1 mit der 0 zu vertauschen:thumb:


sagts mir ob es bei euch auch klaappt
×