Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MOHAA (D) mit BREAKTHROUTH (E) (die neuesten Beiträge zuerst)
fauler Erstellt: 10:45 am 3. Okt. 2003
Ich würd gerne mal weiter als 10m schauen koennen... teilweise sind gegner models richtig grau. Keine ahnung woran das liegt und hügelkuppen oder Häuse poppen einfach vor mir auf und ich steh voll im Kreuzfeuer.

das stinkt schon irgendwie gewaltig, vor allem wie es aussieht

Breaker10 Erstellt: 19:38 am 2. Okt. 2003
Hab durch, allerdings hab ich gedacht das es am schluss mal etwas schwierig wird :noidea:
GhettoRapper Erstellt: 20:31 am 1. Okt. 2003



hää
bringt nix:thumb:
im BF und MOHAA geht das nciht
wie bei mir:thumb:
svenska Erstellt: 19:59 am 1. Okt. 2003

Zitat von Breaker10 am 13:58 am Okt. 1, 2003
Alles klar, dank dir :thumb:



das kannste auch ohne externen tool machen. gehe ins controlpannel unter display bzw. anzeige und stelle die frequenz ein
GhettoRapper Erstellt: 16:28 am 1. Okt. 2003
ich bin mir nicht sicher aber bei den alten geforce 2MX gabs so ne funkzion
table FOG oder so:noidea::noidea:
müsste es auch bei den neueren geben.

schalte das mal ein oder aus dann ausprobieren:thumb:


weiss nicht aber ich bin halt ATI user:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fauler Erstellt: 15:46 am 1. Okt. 2003
Kann mir jemand erklären wieso ich beim daddeln so eine niedrige Sichtweite habe?

bzw das Problem tritt auf wenn Nebel dargestellt werden soll.

Objekte die eigentlich sehr schlecht erkennbar sein sollten poppen regelrecht auf und sind fast grau! erst wenn ich sehr viel näher dran bin wird es farbig.

ätzend ist es zb. in der Mission in der man mit dem flugzeug abschmiert und sich den weg freischiessen muss.

Breaker10 Erstellt: 13:58 am 1. Okt. 2003
Alles klar, dank dir :thumb:
GhettoRapper Erstellt: 13:10 am 1. Okt. 2003
jupp das topic hat sich erledigt


nimm halt einen 60 HZ fixer.

such unter goolge 60 hz bug:thumb:


PS:
der bug ist auch normal bei ATI karten!
BF HATTE !!!!!! bei meiner ATI auch nur 60 Hz.
musst halt nnen programm laden
Breaker10 Erstellt: 12:53 am 1. Okt. 2003
Mir ist gerade aufgefallen das ich bei dem Spiel und meiner neuen Ati 9600Pro nen 60Hz Bug habe :gulp: Kann das einer bestätigen ? :noidea:
GhettoRapper Erstellt: 16:35 am 23. Sep. 2003
hää aber warum hast du dann die ganzen patches installiert:blubb::blubb::blubb::blubb:




von welcher seite hast du den deutsch patch oder englisch patch??
×