Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mercedes Benz World Racing (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 9:45 am 31. Aug. 2004
:moin:

Weiß wer zufällig wie ich Add-On Cars bei Mercedes Benz World Racing einbinde?

Hab z.B. einen Lamborghini Murcielago (.rar) in der folgende Ordner sind:

- Autos -> Murcielago
- Motoren
- WR-EditCars -> Murcielago

In der beiligenden .TXT ist leider nur n Copyright Hinweis zu finden.:noidea:

Es soll übrigens einen 2. Teil von WR geben

Klick

Und hier noch eine Seite zu WR Cheats

(Geändert von Kosmonautologe um 12:03 am Aug. 31, 2004)
Kosmonautologe Erstellt: 18:00 am 11. Dez. 2003
@ Erselbst

hab mal die ATI Radeon 9200 in nen alten P II (Celeron 333, AGP 2x), GA-6BXE eingebaut und da hat das Spiel grad mal ca. 2 fps:blubb:
Ist also im Gegensatz zum 3dMark 2001 (hat grad mal ca 10 % weniger Leistung dort) richtig heftig CPU-lastig.
auf hasch Erstellt: 16:14 am 7. Dez. 2003
Was ich total mies am Spiel finde ist , dass die Entwickler sich nicht die Mühe gemacht haben einen E55 , SL55  usw. detailierter und optisch originalgetreu hinzustellen. Bei den den Wagen sind hinten nur die Typenkennzeichungen unterschiedlich, aber ansonsten könnte man einen E 270 CDI von einem E 55 nicht unterscheiden *kotz*
Kosmonautologe Erstellt: 23:01 am 5. Dez. 2003
Naja, ich g l a u b der Celeron macht mir da n Strich durch die Rechnung.:lol: Weil die ersten Levels, die vermutlich nicht ganz so komplex sind, gehen noch aber später nicht mehr.

Kann ja sein, dass World-Racing richtig heftig Cache lastig ist - so wie Super PI.
Doch bei bei 3,2 GHz müsste ja der Rechner mehr Wums haben als ne GeForce 2 GTS und n P III 800 wie in den Minimumanforderungen angebeben.
Ich verstehs einfach nett so richtig, außer halt die Sache mit dem Cache:noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 2:14 am Dez. 6, 2003)
ErSelbst Erstellt: 18:35 am 4. Dez. 2003

Zitat von slash am 14:37 am Dez. 4, 2003
Naja gut, was erwartest Du bei ner 9200er?:blubb: Das ist sowas wie die moderne "BüroPC- Graka". Die ist wohl ganz klar nicht zum Spielen gedacht! Kannst froh sein, dass es in 640x480 einigermaßen läuft...



Hä?
Ich spiel das Game auf 1024er Auflösung und max. Details absolut flüssig ... mit meiner Mobile 9000er und nem P4 2666

und die 9000er Mobile ist noch ne Ecke langsamer, weil die nur 64bit Speicheranbindung hat

Auderdem reißt die CPU bei ^^ noch einiges raus ....
Da ist garantiert irgendwas anderes faul !
Weniger Antworten Mehr Antworten
slash Erstellt: 14:37 am 4. Dez. 2003
Naja gut, was erwartest Du bei ner 9200er?:blubb: Das ist sowas wie die moderne "BüroPC- Graka". Die ist wohl ganz klar nicht zum Spielen gedacht! Kannst froh sein, dass es in 640x480 einigermaßen läuft...
Kosmonautologe Erstellt: 13:54 am 4. Dez. 2003
Hab ne Radeon 9200 und das Spiel (die Vollversion) bei 600 x 800 x 32 durchgespielt und kann nur sagen, dass das mit ner 9200 (250 GPU/ 400 RAM/ 128 bit) echt n Krampf wird wenn man z.B. in der Stadt fährt - auch wenn die CPU @ 3,2 GHz laüft und die GK @ 280 GPU/ 440 RAM.
Selbst bei 640 x 480 ist der Grafik zu lahm. In der Demo kommt man mit der aber noch problemlos zurecht.:noidea:

Empfohlen ist ja ne 9600 nzw. TI 4200 oder besser, leider.

Aber dafür ist die Grafik das Beste was ich bisher unter Autosimulationen gesehen habe:thumb:.
xmssimon Erstellt: 23:41 am 12. Okt. 2003
Also das Spiel ist echt TOP!


Was mir need so gefällt is es fehlen die alten Mercede-Benz!

Mal so aus den Jahren 1950-1990!
Das wäre absolut CULTIG!

Die alten 200 Diesel mit 55PS das wäre absoluter Cult


Die Grafik ist TOP
Der Schaden bei unfällen ist unrealistisch.
Der SOund ist sch****e  v6hört sich an wie v4 (SB-LIVE 5.1)

Ichhabe auch schon TDK-Games angeschrieben die sollen mal addon rausbringen mit coolen alten Mercedesund realistischen SOUND!


Danke

Greetings
Steffen545 Erstellt: 12:46 am 5. Okt. 2003
meint ihr eigendlich das irgendwann mal Mods fürs spiel gibt?
So wie bei NFS immer neue Autos und soweiter?:noidea:

Das fände ich gut, dann wirds nieeee langweilig...
Naja, aber ich denke bei 127autos und mehr als 100 strecken wirds so schnell nicht langweilig!:lol:
jogoman Erstellt: 21:07 am 4. Okt. 2003
gebrießen seist du! :lol: - danke
×