Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für jedi knight 3 komplettlösungß (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:01 am 28. Sep. 2003
Yo.

Der läst sich aber mit den kleinen Waffen die du hast nicht beeindrucken.

Schau dich mal um,da sind noch einige Geschützstellungen mit Kanonen.

Einige Salven und wech isser.
Blackshark Erstellt: 17:35 am 27. Sep. 2003
Okay, habs geschafft

Noch ne frage...bin nun ne stück weiter, nach all den Missionen, bin ich nun in so einem Schnee Level....da in der Höle ist auch son YETI...den habsch plat gemacht...okay...dann gehts Links zu sonner Bariere...da kommt  man nich durch, und der sagt, das es auc ne anderen weg geben muss...

also geh ich Rechts rum....doch da erwarten mich ne paar Storm Trooper und son komischer großer Roboter den ich nich kaputt bekomm....wie komm ich weiter? Muss ich den schrotten ?

Dank
Ratber Erstellt: 15:58 am 27. Sep. 2003
Schau dir mal den ausleger an der da am heck runterhängt.

"Use the Force Luke"
Blackshark Erstellt: 10:42 am 27. Sep. 2003
Brauche auch mal hilfe....

bin bei der Mission, wo ich diesen Druiden Roboter bergen soll...

Da ist so eine dicke schwere Raupe (son Metall Teil) in sonnem Canyon...und, ich muss da irgendwie rein...doch die Tür bei der Rampe ist verschlossen....wo kann ich hin ?

Danke
Svenauskr Erstellt: 10:13 am 23. Sep. 2003
Nö, hab den Wookie genommen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 10:01 am 23. Sep. 2003
Wat haste denn als Spielfigur ?


King Kong ?
Svenauskr Erstellt: 1:15 am 23. Sep. 2003
Yo, habs dann doch endlich geschafft. Aber trotzdem hat er da irgendwie gehakt. :blubb:
Britax Erstellt: 20:50 am 22. Sep. 2003
Was der Durchgang wo erst die zwei menschen stehen kannst auch rüber springen ^^
Ratber Erstellt: 18:26 am 22. Sep. 2003
Hä ?

Die Öffnung ist groß genug um ne Horde Eisfuzzies durchzulassen.

Svenauskr Erstellt: 11:30 am 22. Sep. 2003
Vielleicht ist meine Spielfigur zu groß?! :blubb::lol:

Bücken, springen, springen und dann bücken. Klappt alles nix! Der Trottel will da nicht rein. :noidea:
×