Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für homeworld 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 16:33 am 8. Okt. 2003
game is sahne

knick is nur das man manchmal das missionsende herrauszögern muss um genug einheiten fuer die naechste mission zu bauen

is aber auch suess wenn man dann da mit max. jaeger, korvetten, fregatten ect. ankommt

mission 13 war recht easy und makaan war auch innerhalb von nen paar minuten platte weil man da einfach nur durchwandert wenn die da so langsam in kleinen grueppchen ankommen und dann schneller platt sind als sie schiessen koennen
Ino Erstellt: 13:46 am 8. Okt. 2003
Ok habs jetzt raus warum es ned ging! Wer das gleiche prob hat bitte per Pm melden! Ist halt so ne Lösung für sich die auch viele in anderen Foren haben!

Ach und game ist der hammer:thumb:
Ratber Erstellt: 0:08 am 7. Okt. 2003
Keine Ahnung.

Das Problem ist mir fremd.
Bei mir läuft es auf mehreren Rechnern ohne Zicken.
Ino Erstellt: 22:35 am 6. Okt. 2003
Bei mir geht das game irgendwie ned mehr!
Habs ohne probs gespielt dann wollte ich es heute wieder spielen mache es also an dann kommt ein schwarzer bildschirm und das ding springt sofort wieder zum destop zurück!

Kann mir mal da einer helfen das game ist echt geil
Ratber Erstellt: 15:52 am 3. Okt. 2003
So wild isses auch nicht.

Hab gestern noch irgendwo gelesen wie man sich mehr Einheiten beschafft indem man ne Datei bearbeitet.

Geht gut aber der haken ist das der Gegner dann ebenfalls entsprechend mehr Einheiten hat.

Beschafft man sich also 90 Jäger,50 Corvetten,50 Frigatten und 10 Battlecuiser dann kommt der Gegner gleich mit Doppelt soviel angewackelt.

Shit Happens :lol:

Man kann sich aber das gegenteil zum Vorteil machen.
Hat man wenig dann hat der Gegner auch wenig.
Man muß nur schnell genug bauen.

Obendrein ist es sehr wichtig welche Einheiten man gegen wellche Schiffsklassen einsetzt.
Dazu sollte man die Typenbeschreibungen beim Bau lesen

Ansonsten sollte man auch mal die Spezialfunktionen der Schiffe nutzen.

Minenleger sind exelent gegen Frigatten aufwärts und die EMP-Erweiterung der Jäger ist sher effektiv um größere Schiffe kurzzeitig zu lähmen um se in ruhe zu zerlegen oder um ne kleine Feuerpause zu bekommen.

Getarnte Großschiffe sind auch nicht übel.

Ich hatte 3 Cruiser auf einem Fleck in deren Schutz ich etliche Jäger und Frigatten immer reium unsichtbar halten konnte wärend die Sammler Repariert haben was das Zeug hielt.


Oder Kurz: Taktik ist alles.
Dabei aber nicht Zeit verschwenden
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 10:29 am 3. Okt. 2003
boah.
mich kotzt es voll an, dass man pausenlos angegriffen wird.
es gibt keine mission in der man mal etwas ruhe hat.
vor allem sind immer nur MASSEN und "unbesiegbare" schiffe (keepers,usw) am angreifen....


homeworld 1 und cataclysm haben irgendwie mehr spass gemacht, finde ich.

das game wäre echt super wenn man nicht immer von tausenden von  schiffen angegriffen werden würde.

mfg

nervt es euch auch?
Desertdelphin Erstellt: 23:14 am 2. Okt. 2003
:lol:

Also Homeworld 1 hab ich durchgespielt und es zwar bis zum letzten getrieben und soviele von diesen Steinartigen  4 Fachminiionenschiffen gekapert das es gerieicht hat das die hälfte geschossen hat und dann war alles weg und dann hab cih noch alle ionenfriggs der Kugelmission gekapert und danach konnt ich glatt durchspielen. ^^ Catalyst hatte ich nur Englisch und das fand ich doof. als ich dannd ie deutsche hatte hat cihn virus und dnan hat ich netmehr bock *G* HW 2 kommt auch wenn cih mal wieder geld hab...
Ratber Erstellt: 9:12 am 1. Okt. 2003
wohl zu sehr übertaktet was ? :biglol:


Ich habs gestern zuende gebracht.
NWD Erstellt: 21:20 am 30. Sep. 2003
bin gerade abgestürzt .. menno hatte gerade son netten run durch das Ausgrabungs - Level obwohl mich die ganzen schweren schiffe erst gut geputzt haben
Ratber Erstellt: 20:56 am 28. Sep. 2003
Ich häng derzeit inner 11. etwas fest aber das bekomm ich auch noch hin
×