Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Need for Speed: Underground (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 21:35 am 15. März 2004
das hat nix mit nvidia zu tun das die besser sin die selben probs hatte ich mit meiner fx auch liegt wahrscheinlich wirklich am spiel und ausserdem ist es besser geworden seitdem ich nen anderen nocd patch benutze:lol::blubb:
cheech2711 Erstellt: 13:58 am 13. März 2004
also bei mir hat sogar meine alte geforce 3 200 locker auf 1024-768 durchgehlaten und meine neue mit aa und af (anwendungsgesteuert) habe ich sogar nen fetten lichtkegel und die grafik ist sowieso der hammer:thumb:

@faulpelz Nvidia rulez und NFSU mittlerweile sucks (öde)
Mindscorcher Erstellt: 13:04 am 13. März 2004
das liegt nicht an ATI sondern allgemein an dem Problem wenn du AA und den Blureeffket zusammen benutzt

machs einfach so wie ich spiel auf 1280x960 (bei 1280x1024 wirken die wagen zu breit :lol:) und stell den AF auf 8x

dann sieht das Spiel richtig gut aus (besonders auf einem TFT :thumb:)
BlaseHase Erstellt: 9:35 am 13. März 2004
@ Faulpelz :lol:is das denn so schlimm?
faulpelz Erstellt: 20:31 am 11. März 2004
der sch**** patch bringt irgendwie nix ich glaub eher das liegt am treiber.
weil wenn ich hingehe und AA un Af runterstelle dann wird alles noch schneller und der wagen der am start hinters menü fährt kommt da angeschossen wie blöd das war noch nie so.
könnte es denn am treiber liegen hat schon einer probs damit gehabt>???

edit:
ich hab jetzt gemerkt das wenn ich nur 2 mal AA(mehr ist garnicht zu erwähnen) benutze die leistung sowas von übertrieben abfällt das man nimmer zocken kann.
kann es sein das nfsu mit dem AA von Ati nit klarkommt??
hab jetzt schon 3 treiber probiert bei allen dasselbe
also könnte das echt sein das nfsu mit ati AA nicht zurecht kommt??

(Geändert von faulpelz um 13:15 am März 12, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mindscorcher Erstellt: 20:21 am 11. März 2004
das mit den menüs hast du bei der Version 1.0 mach doch einfach ein Web Update (einfach auf Online Spiel gehen und Update runterladen)

ansonsten kannst du auch hier draufgehen

http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/patch.jsp
faulpelz Erstellt: 20:17 am 11. März 2004
kann mir jemand sagen warum im menü alles so unnormal schnell blinkt und wenn ich einmal auf links drücke ich direkt 4 menüpunkte überspringe??? im rennen siehts dann ganz anders aus da is alle sunnormal lahm nicht spielbar.
hab ne 9600XT von sapphire un den cat 4.2 drauf biard is en K7VT2 von Asrock mit 166 fsb(ne am extrem hohen fsb für das board liegts auch nicht hab ich schon getestet)
war bei meiner gefurz FX5200 nicht so.
irgendwelche bios einstellungen nicht richtig oder was???
hab ich in sonst keinem anderem spiel
Postguru Erstellt: 22:01 am 26. Feb. 2004
das mit der Graka unbekannt ..gibt schon rätzel auf .. soviel ich weiss muss  DX9 installiert sein ..  normalerweisse auch ein aktueller Grakatreiber...  nur wenn es ne onboardgraka drin ist .. sieht es eh schlecht aus ...
Tomalla Erstellt: 21:23 am 26. Feb. 2004
:nabend:

Brauche Eure Hilfe. Ein guter Arbeitskollege hat für seinen Sohn das Spiel Need for Speed - Underground gekauft. Installation läuft einwandfrei ab. Aber beim starten vom Spiel taucht folgender Fehler auf:

Speed.exe verursachte einen Fehler in ~DF394B.TMP. Speed.exe wird jetzt geschlossen

Woran kann das liegen? Installation wurde komplett auf die Festplatte gemacht. CD 2 ist nur zum starten vom Spiel drin. Rechner: Windows Me, Pentium III 1000MHz, 256MB RAM, Graka unbekannt.

Need  :help:

THX.
Tomalla
Blackout Erstellt: 14:36 am 14. Feb. 2004
das nfs album kommt ohne game net so gut wich ich zuerst dachte, naja vl mal im sommer etwas gummi lassen ;D
×