Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Street Legal 2 ist draußen (die neuesten Beiträge zuerst)
Nitrex Erstellt: 19:19 am 25. Juni 2004
Naja..

wenn es nicht so viele Fehler hätte, dann wärs wirklich geil.

Ich muss halt immer, bevor ich ins Ziel fahr abbremsen, sonst ist mein Motor weg.. lol
david Erstellt: 13:26 am 25. Juni 2004
Bei mir wern manchmal einfach paar Savegames gelöscht und Pixel- und Anzeigefehler sind auch noch paar drin.

Habs jetzt auf Realistisch durchgezoggt. Is aber echt gut das Game.

David
Nitrex Erstellt: 22:45 am 24. Juni 2004
Jo kann ich auch.

Aber wenn ich zu schnell ins Ziel fahre, dann fliegt der ganze Motor aus dem Auto. Der ist dann halt einfach plötzlich weg!
bLed Erstellt: 17:42 am 12. Jan. 2004
joa als der patch auf version 2.1.8 taugt was .. ich kann auf 1024 x 768 auf höchste details zocken und ruckelt kein bissle ... bringt scho was der patch  ; )
P4Peiniger Erstellt: 3:01 am 12. Jan. 2004
ist denn mittlerweile n gescheiter Patch erschienen? Die Originalversion hatte ja _nur_ Bugs, nach dem ersten Patch konnte man noch nicht mal mehr in den höheren Rennclub rein ... sehe grad Patch #4 draussen ...taugt der was?
Weniger Antworten Mehr Antworten
bLed Erstellt: 1:20 am 11. Jan. 2004
huu

mhh ich weiss spiel is scho uralt und naja egal  ; D

aber ich hab trotzdem mal ne frage ... und zwar .. ich hab nen einvagen GTA 140 mit ~ 480 PS und krieg den einfach nich höher hab mit dem alles in der grünen und blauen liga verblasen .. ohne probs  ; )

nur in der roten hab ich keine chance mehr mit dem .. 2 stück hab ich machen können rest is unmachbar  : (

kann mir wer sagen ob an dem GTA noch was geht an ps oda beschleunigung usw. ? oda lohnt sich nen neuer karren .. wenn ja welcher ?

danke

KILLERPLAUTZE Erstellt: 20:03 am 17. Okt. 2003
HEHE Robert das ist mein Spruch....  



Der turbe ist zwar ganz nett aber nicht nötig habe nen Golf auf über 360KW gebracht zwar wären mit turbo bestimmt 400 drin aber 360 reichen doch auch für sone flunder.....!!!
Britax Erstellt: 17:30 am 17. Okt. 2003
Is mir auch schon  aufgefallen .... aber nur die harten gehen innen garten und fahren Baiern autos :blubb:
Clockover Erstellt: 16:44 am 17. Okt. 2003
welcher beta patch, der 2.1.5 (der mit den paar mb)???
d.h. nur den 2.1.4 installieren, ja????????
ha und dann nochwas, hab jetzt so en golf (oder einvagen)
aufgetunt und auch den turbolader rein gebaut
nur ich ich kann den turbo nicht mit dem dem ansauger verbinden.
da es hierfür kein verbindungsstück gibt....
P4Peiniger Erstellt: 14:55 am 17. Okt. 2003
drag und drop .. einfach wie son Windows Icon die Teile auf den Sell Button ziehen .. (sieht aus wie n Recyclingdoppelpfeil) ...

wenn du allerdings ein paar Seiten vorher gelesen hast ... der beta patch bringt einen bösen Bug mit... du kannst im Rennclub nicht mehr aufsteigen ... bleibt nur abwarten und Däumchen drehen ...