Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duke Nukem forever nun endgültig tot! (die neuesten Beiträge zuerst)
Break 12 Erstellt: 20:05 am 9. Juli 2003
Hi,
HL 2 rulez !
OTiZ Erstellt: 9:19 am 9. Juli 2003
Erinnert ganz stark an die Bitboys ...
DJ Erstellt: 19:15 am 8. Juli 2003
hehe bevor das spiel raus ist beingt cro team noch ihr serious sam 3 raus und verarscht die dann noch mal
darkcrawler Erstellt: 13:00 am 8. Juli 2003

Zitat von AFFE am 23:26 am Juli 6, 2003
Oh man solche Idioten !

Basteln schon seit 4 Jahren an dem Deck und nun fangen die von vorne an, man sind das naps :blubb:



4 jahre reichen net:blubb:

die werden (mal wieder) die engine verschmissen haben:ohwell:

when its done:crazy:
DJ Erstellt: 19:52 am 7. Juli 2003
neu lol das mit nicht gescripteten sachen usw siehe postal 2 usw , zum rest naja nee iergendwie nix neues es eben nur die masse im moment die es macht die meisten details kamen schon in anderen spielen vor, aber ich muss sagen das spiel gefaellt mir sehr gut bis jetzt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chaosgabe Erstellt: 23:51 am 6. Juli 2003
Jou, das wirklich neue an HL² sind andere sachen.
Zum beispiel sind die gescripteten ereignisse beieinflussbar, da sie nicht wirklich gesrciptet sind, sondern sich aus der interaktivität, zb der gegner ergeben.
Desweiteren: wenn du auf sachen schießt die ne holz-textur haben, gehen sie wie sachen aus holz kaputt d.h. die physikalischen eigenschafeten sind immer vorhanden.
Ich freu mich da massivst drauf!
AssassinWarlord Erstellt: 23:43 am 6. Juli 2003
hmm...die engine ist ja eigentlich die gleiche wie von UT2003...wenn man da bei bombing run so duch ein loch gesprungen ist, hat die leiche auch so realistisch rumgewackelt, wenn sie aneckt...

AFFE Erstellt: 23:26 am 6. Juli 2003
Oh man solche Idioten !

Basteln schon seit 4 Jahren an dem Deck und nun fangen die von vorne an, man sind das naps :blubb:
DocQ Erstellt: 23:15 am 6. Juli 2003
1. V-Source ist die neue Engine von Half Life 2 !
die Physik-Engine davon kannst mal hier testen

2. Halo für den PC ist schon so gut wie draußen. nen genauen Termin weiß ich aber net (aber definitiv noch diesen Herbst)
AssassinWarlord Erstellt: 23:03 am 6. Juli 2003
V-S...dingbums-Engine?? was das?

Die sollten lieber mal eine verbesserte geometric engine bauen, wie bei Red Faction, das war hammergeil ,einen tunnel in die wand zu ballern...harrrharrrr

was ist eigentlich mit halo für PC...wird das auch noch rauskommen, oder ist das schon geschichte? Movies gabs ja haufenweise für pc...aber wo ist das game??
×