Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield 1942 (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 1:06 am 23. Sep. 2003
onboard soundkarten sind generell reudig.
ich hab zwar ne hochgelobte soundstorm, aber die qualität ist kacke wegen zu geringem rauschabstand (die spannung leidet doch enorm unter dem drecks 50hz-rauschen) und die  kombatibilität ist auch kacke, meine tv karte kann nur sound erzeugen über nen line-out zu line-in hardware-bypass (sprich klinke-kabel). software-mäßig gibts nur n absturz...

es geht halt nichts über creative....sogar die gute alte live 4.1 is besser als alles onboard. AC'97 my ass...
Beomaster Erstellt: 13:23 am 20. Sep. 2003
super, hab die Readme gelesen, da steht das irgendwie paar SouKa's Probs mitn Motorengeräuschen haben, und das Spiel abstürzen kann. Hab da erstma was "Creatives" eini getan, und es funzt. toll, wozu gibtsn Sound on board, und wozu verbaut ASRock auf dem vermeintlich besseren board ne beschissenere Soundkarte?
Beomaster Erstellt: 2:19 am 20. Sep. 2003
Ich hab mir auchn komischen Fehler bei Bf1942 zugelegt, hab nen ASRock K7VT4, 333er 512MB noname (@ 400) und ne GF4 ti4200 64MB. Auf dem ASRock K7VT2 mitn 266er 256MB Siemens (@350) lief alles einwandfrei, nur jetzt macht irgendetwas schlapp. Zocken is kein problem, auch Minutenlang. Nur mit der Zeit wird die Soundqualität immer schlechter, bis der Sound eher nem komischen Kratzgeräusch ähnelt. Das läuft auch noch son paar Minuten und dann bleibts Bild stehen, nichts reagiert mehr, außer Reset. Was kann für dieses äußerst Merkwürdige Problem die Ursache sein und wie behebe ich es am besten?
schroe666 Erstellt: 21:01 am 14. Juli 2003
um mal in ne andere richtung zu denken:

installier das spiel mal neu ABER mach nicht den 1.4er patch drauf!!! sondern etweder nen anderen oder gar keinen

denn seit ich den patch drauf hab geht bei mir nix mehr,
road to rome kann ich noch zocken aber sobald ich den normalen teil laden will -> ab aufn desktop
comdoc Erstellt: 12:16 am 13. Juli 2003

Zitat von Snake1024 am 12:07 am Juni 28, 2003
ca.? was heisst das?
Mit was liest du die Temp aus? und wann? kannst du wärend das spiel läuft die Temps überwachen?

(Geändert von Snake1024 um 12:08 am Juni 28, 2003)



ca. heißt ungefähr :lol::blubb: es ist kein Program :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Merle Erstellt: 20:42 am 29. Juni 2003
Ich kann wenn das Spiel abstürtzt und der REchner dadurch neu gestartet wird ins Bios gehen und die TEmperatur dort ablesen.

Das ca. heißt das es ein schätz wert ist da die TEmperatur schwankt.
Snake1024 Erstellt: 12:07 am 28. Juni 2003
ca.? was heisst das?
Mit was liest du die Temp aus? und wann? kannst du wärend das spiel läuft die Temps überwachen?

(Geändert von Snake1024 um 12:08 am Juni 28, 2003)
Merle Erstellt: 23:39 am 26. Juni 2003
Ich hab denn Kühler samt VEntilator demontirt und gereinigt war voller Staub und wieder dran geschraubt.

Efekt gleich Null

Die CPU temperatur ist dankt eines Ventilator der nun daneben steht auf 52 Grade ca.
DJ Erstellt: 20:20 am 26. Juni 2003
krass hm dann bleibt nur flasch montierter cpu kuehlkoerper weil dann kann es fsst nur noch ein prozzie temp problem sein.
Merle Erstellt: 16:47 am 26. Juni 2003
Ich hab ein andere Netzteil nun drinn mit 430 Watt

Hab denn Monitor mit eigen Stromversorgung versehen und das Spiel macht immer noch ein und denn selben Fehler.
×