Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GTA vice city (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 11:24 am 12. Sep. 2003
gerade deswegen auch:blubb::noidea:

Wäre aber trotzdem cool wenns sowas gäbe:thumb:
santiagoAMD Erstellt: 14:29 am 10. Sep. 2003
es gibt ja auch kein kleines uboot das man fahren kann ...
Gibtnix Erstellt: 11:20 am 10. Sep. 2003
Ich denke, dass ist genauso ein Fake, wie das man mit 100% und nem schwarzen Voodoo (gibbet nur in der einer Mission) erstmal 25 Monsterstunts machen muss, danach noch alle möglichen Feuerwehr, Krankenhaus, etc... Missionen bis Level 50 machen muss, und dann auf der Militärbasis ein Kampfjet steht...
GhettoRapper Erstellt: 0:54 am 8. Sep. 2003
ich hab mal gelesen das bei der PS2 vers. im atomuboot ein nukleargeschützt ist.
ich hab´s gefunden aber da steht das man zuerst ein uboot klauen muss wo man die genze besetztung ausschalten muss
dann das geklaute uboot zum großen uboot fahren.
da kommt ein tintenwisch ein fetter
den muss man besiegen dann hinterlässt er nen geschützt.
aber wo ist das kleine UBOOT

PS:
das große UBOOT ist untergegangen aber man sieht es
Ossi Erstellt: 15:17 am 5. Sep. 2003

ErSelbst Erstellt 0:15 am Sep. 4, 2003
Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ...  


:thumb:

Meine Meinung!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 2:35 am 4. Sep. 2003
endlich nciht mehr sticky :godlike:
svenska Erstellt: 1:15 am 4. Sep. 2003

Zitat von ErSelbst am 0:15 am Sep. 4, 2003
Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ...



och nööö... :biglol:
ErSelbst Erstellt: 0:15 am 4. Sep. 2003
Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ...
Gibtnix Erstellt: 11:48 am 29. Aug. 2003

Zitat von Survivor am 11:36 am Aug. 27, 2003
Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen Caddy finde, wenn auf dem Golfplatz absolut keiner ist? Brauche das Teil für Sunshine Autos...

Danke!



Im Süden von Ocean Beach ist ein Leuchtturm, mit einigen Büschen in der Nähe, in einem dieser Büsche steht ein Caddy. Das stimmt definitiv, ich habe in da selber schon gefunden, man kann ihn aber nicht sehen. Man muss einfach in einen Busch hineingehen und die "ineinFahrzeugeinsteigtaste" drücken. Wenn nix passiert, anderen Busch probieren und wenn de in nem Caddy sitzt Richtung SA davonfahren
santiagoAMD Erstellt: 12:01 am 27. Aug. 2003
entweder cheat (sucks), oder einfach nochn bischen warten und tagsüber aufm golfplatz kucken ... abends und nachts ist da niemand ...

und am besten mit nem heli über golfplatz fliegen zum suchen ...
×