Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HL 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker Erstellt: 2:31 am 19. Okt. 2003
ATI Karten rocken bei HL2 , NVidia Cheatet ja nur noch mit Treibern rum....
MrPerfect Erstellt: 22:02 am 14. Okt. 2003
also ich kann zur beta nur sagen:
auf ner 4200 braucht man das garnet erst starten !!!!
naja, bald kommt ne neue (9700 oder 9800(pro)) :lol:
dann gehts ab :thumb:
fauler Erstellt: 9:22 am 14. Okt. 2003
Nach dem FIasko und wenn es wirklich nicht eine sauber von Valve selber eingefädelte PR Sache ist wird ihnen nichts anderes übrig bleiben als das Spiel zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen.

Die neu entwickelten Codes könnten sie immernoch per Patch nachreichen.

Atm gilt für Valve wohl eindeutig !Schadensbegrenzung!

Ausserdem möchte ich sagen das mir niemand sagen kann die Beta ist auf dem Stand der Dinge des auslaufenden Septembers.
Das ist schlichtweg unmöglich oder der leecher besitzt noch eine Menge zusatzstoff um die KI die fehlenden Texturen und die bindeglieder zwischen den einzelnen Maps zu fixen.

eine BUILD time lässt sich leicht manipulieren.
BUG Erstellt: 3:41 am 14. Okt. 2003
*rofl*
...glaubste ich bin blöd und kann die Console nich bedienen?

...von KI kann keine Rede sein gut einige schupsen ein paar Tonnen durch die gegend, im großen und ganzen sind die Gegner aber alle stroh doof und alles is gescriptet, also man betritt einen bestimmten Punkt auf der Karte und plötzlich tauchen wie aus dem nicht´s Gegner auf die da vorher noch nicht waren oder plötzlich anfangen sinnlos durch die Gegend zu laufen.

Die Gegner auf der Map mit dem Auto stehen bei mir z.B. nur auf der Platform rum, von Bewegung kann keine Rede sein, die stehen da und lassen sich alle abschiesen usw...

Also spaß macht das Spiel in diesem Entwicklungs-Stadium auf keinen Fall, habe bei mir auch schon längs wieder gelöscht, ich warte auf die Final!

cu
BUG
Barry Burton Erstellt: 2:20 am 14. Okt. 2003
Wenn die nur dumm rumstehen, haste wohl nen Multiplayer erstellt.
HAHA...


Ne, im Ernst!
Wenn du HL² gestartet hast, drücke ö um die Konsole zu öffnen.
Gib dann map ein und danach nen Leerschritt.
Nu kannst du per Uparrow und Downarrow die Level auswählen.
Dann luppen die auch richtig!

:thumb:





gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 1:44 am 14. Okt. 2003
@Barry Burton
..aber keine richtige, bei mir standen die Gegner zum Teil nur dumm Rum und alles war gescriptet!

cu
BUG
Venom Erstellt: 1:25 am 14. Okt. 2003
also wenn hl2 NACH doom3 rauskommt, dann wird das einfach nicht mehr rocken...
ist das denn nu offiziell mit April04? oder nur ein april scherz ...:noidea:
Barry Burton Erstellt: 22:58 am 13. Okt. 2003
@Bug:
Doch, diese BETa hat ne KI....
Ich versuch ma´n Movie zu machen.


@EVIL:
Hast du kein DSL?
Lads dir doch.
Ich geb dir auch den Link ect....
DJ Erstellt: 21:35 am 13. Okt. 2003
wenn es so wird wie verprochen und in den demo's zu bewundern war dann okay dann ist spiel gut bis sehr gut aber ich glaube nicht so recht daran mit den ewigen verschiebungen usw.
Alpha666 Erstellt: 21:06 am 13. Okt. 2003
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Konnte die Engine auch bewundern und bin aus dem Staunen oft nicht mehr rausgekommen.

Die e3 Techndemo 2 mit dem Pool und den Tonnen etc. ist echt der Wahnsinn! Eine Physik vom Feinsten. Auch die Schnelligkeit (ATi) bei 1600*1200 ist gigantisch. (Und das ist noch Beta!) Selten so geiles Wasser gesehen.

Für mich wird Half Life 2 ein must have kauf! Damit wird die Freude auf das fertige Spiel auf jeden Fall noch größer. :thumb:
×