Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für enter the matrix .... (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 23:56 am 11. Juni 2003
matrix game = :gulp:
ErSelbst Erstellt: 12:45 am 10. Juni 2003

Zitat von DJ am 12:38 am Juni 10, 2003
das 32'er rad kommt bestimmt



Yeah!!  Und auf ner Geforce FX bzw. ner R 9800Pro kann man dann die Details auch suuuuper ultra high stellen und hat 48 Ecken :punk: :lolaway:
DJ Erstellt: 12:38 am 10. Juni 2003
das 32'er rad kommt bestimmt
svenska Erstellt: 1:58 am 9. Juni 2003
...und selbst das gepatche bringt bei schei** spielen nix. jetzt hat das rads 16 ecken :lol: :lolaway: könnt mich totlachen....:lol: :lolaway:
ErSelbst Erstellt: 1:50 am 9. Juni 2003
Habs grade gesehen... :red:

Aber ne 80er Wertung fände ich absolut ungerechtfertigt.....

  • 1000 Bugs
  • Mainstream- GraKas (GF4 Ti) werden nicht erkannt
  • Grafik unter aller Sau (sorry, ist so...)
  • 55€ für 4 Stunden Spiel"spaß"
  • Videos sch***  syncronisiert (ich hatte etwa ab der Hälfte der Videos immer einen zeitversatz von Video, Ton & Untertiel von 2- 5 Sekunden !!!
  • Sogar die Videos in "High Quality DivX" sahen bei mir sch** aus:

    Alles is allem find ichs fast ne Frechheit, so ein game schon aufn Markt zu werfen... :down:
    Ist halt dumm gelaufen, wenn man unter Zeitdruck staht, weil das Game rund 10 Tage vor Kino- Premiere des Films im Lade stehen muss....
  • Weniger Antworten Mehr Antworten
    Spacefish Erstellt: 0:27 am 9. Juni 2003
    Gamestar hat sich kaum mit dem Spiel beschäftigt und nur 69 % gegeben, nicht gerade gut. Ich finde, 80 % hats schon verdient, auchg wenns nicht sooo toll ist. Ich hatte beim Spiel eher das Feeling für die Matrix als im 2. Film.

    Edit: BTW: Bring mal Deinen Post in Ordnung bitte.

    (Geändert von Spacefish um 0:28 am Juni 9, 2003)
    ErSelbst Erstellt: 23:15 am 8. Juni 2003
    So... ich bin jetzt mit Ghost "endlich" durch ...



    was mich nur wundert :

    das spiel hat in allen pc-zeitschriften GUTE noten bekommen. unabhängige pc-zeitschriften sind wohl nur wunschtraum.




    Zitat von svenska am 16:34 am Mai 27, 2003
    vielleicht habn die anderen nur schiss sich daranzuwagen und das 20 mille game zu kritisieren. auf irgenderd einer  andreren spiele seite, gabs auch schlechte kritik. vor allem für die schlechte steuerung und den viereckigen ( :crazy: ) rädern bzw. der engine.



    So weit ich weiß, hat das Game 120 Mille gekostet!!! Alleine die Lizenzen von den Schauspielern und dem Film an sich hat üder 50 Mile kostet!! :crazy:  Aber in der PC Action hats 71% bekommen...  und deftige Abzüge für Fehler in Grafik, KI usw.


    Und ie Missionen (als Ghost) wo man aus dem Auto ballern muss sind ja auch voll fürn Ar*** :crazy:  Die Agenten- Wagen kann man nciht killen und die Polizei & Zivil- karren muss man nicht killen, weil die eh nix machen bzw. nicht treffen :noidea:



    ps: Ich bin froh, dass sich ein Kumpel das Game für 55€ gekauft hat... :crazy: ...

    Ich hatte VOR dem ersten Mal zoggn hatte ich eigentlich fest vor, mit beiden Charakteren zu speilen... aber jetzt?!?   Lieber nach was anderem Umsehen bzw. Vice City weiterhin unsicher machen


    (Geändert von ErSelbst um 1:41 am Juni 9, 2003)
    Barry Burton Erstellt: 11:29 am 28. Mai 2003
    :moin:



    Ist euch aufgefallen, dass wenn man in diesem Optionsteil von EtM die werte: "Gamma zulassen, Starke Objektdetails,W-Buffer und Schatten"
    aktiviert, dass dann die Grafik kac*e wird?

    Bei mir ist das so.
    Wenn die aktiviert sind, habe ich im Game unzählbar viele Clippingfehler und Texturflipping.
    Zum Bleistift hat Niobe "dreieckige" Schultern und ihr Mantel flackert, ihre Fingernägel schweben üner den Fingern, usw. .
    Ohne diese Einstellungen,sieht Niobe eigentlich recht gut aus.



    mfg



    Edit:
    Ich habe editiert.

    (Geändert von Barry Burton um 21:01 am Mai 27, 2003)




    Probier das mal.
    Also alle Einstellungen auf Standart.

    (Geändert von Barry Burton um 11:29 am Mai 28, 2003)
    Schicksal Erstellt: 10:21 am 28. Mai 2003
    Die Grafik finde ich auch absolute SCH.....
    Bein ersten start haben wir uns echt bald über
    nen Eimer gehängt, aber angespielt haben wir
    es trotzdem.
    Ich muss sagen, dass das Spiel schon Spaß macht.
    Die Kämpfe sind schon echt geil! Macht super laune,
    wenn man auf virtuelle Prügel steht.
    Ich bin eher so ein  Grafik-Fetischist, aber die Bewegungen
    und so machen schon einiges wieder gut.
    Ich weiss aber nicht, ob ich von dem Titel unterschwellig
    vorbelastet bin.

    Das ist meine Ansicht.
    svenska Erstellt: 16:34 am 27. Mai 2003
    vielleicht habn die anderen nur schiss sich daranzuwagen und das 20 mille game zu kritisieren. auf irgenderd einer  andreren spiele seite, gabs auch schlechte kritik. vor allem für die schlechte steuerung und den viereckigen ( :crazy: ) rädern bzw. der engine.
    ×