Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SNES (die neuesten Beiträge zuerst)
Richard Erstellt: 12:30 am 26. Aug. 2003
Achne der gelbe ist am geilsten dessen Bude is hat ne gute beschleunigung!
mastaqz Erstellt: 0:24 am 26. Aug. 2003
joa, f-zero ist geil, der fettsack mit dem lilanen autole ist am besten und falcon ist auch gut
Richard Erstellt: 16:17 am 25. Aug. 2003
Hmm Snes zocke ich gelegentlich immer noch ... früher hab ich Zelda, Mario, Super Soccer,F-Zero,Lufia 1 und 2 und Batman und Robin (stundenlang mit Kumpel)
Heute blos noch Zelda und F-Zero
mastaqz Erstellt: 0:33 am 25. Aug. 2003

Zitat von overkill am 4:20 am Aug. 24, 2003
kennt einer Terranigma ? DAs hab ich immer gezockt ( sollte ich damals zum Geburtstag bekommen, habs aber vorher ausm schrank genommen und schon gezockt bis de mutti kam, dannn musst ichs wieder zurücklegen :lol: )


SNES war schon ne coole konsole, was aber kagge war das es keine Demos gab die man anzocken konnte, so musste ich früher nach Name, Bilder und Verpackung das Spiel auswählen




jaaaaa, Terranigma hatte ich auch und das war geil, mein Secret of Mana wurde mir geklaut, also brauhte ich ein neues ROllenspiel, aber terranigma war echt geil
Ino Erstellt: 20:29 am 24. Aug. 2003
jo das stimmt da habe ich dann ein paar sch**** spiele gekauft die der letzte mist waren!
Weniger Antworten Mehr Antworten
overkill Erstellt: 4:20 am 24. Aug. 2003
kennt einer Terranigma ? DAs hab ich immer gezockt ( sollte ich damals zum Geburtstag bekommen, habs aber vorher ausm schrank genommen und schon gezockt bis de mutti kam, dannn musst ichs wieder zurücklegen :lol: )


SNES war schon ne coole konsole, was aber kagge war das es keine Demos gab die man anzocken konnte, so musste ich früher nach Name, Bilder und Verpackung das Spiel auswählen
bloodzero Erstellt: 4:14 am 1. Juli 2003
also wenn ich dat so lese mß ich nochmal mein atari 2600er auskramen
nur die frage wo ist das teil :lol:
Chaosgabe Erstellt: 16:58 am 6. Mai 2003
Ich liebe diese Toppic!
So viele schöne erinnerungen an geile Spiele!
(Irgendwie schaffen es aktuelle Games einfach nicht mehr mich so zu fesseln wie die alten SNES teiler . . .)
Munro Erstellt: 14:20 am 4. Mai 2003
Jo also beim SNES waren es Zelda
Und auf der N64 Zelda und der zweite zelda teil für N64
DEADTHC Erstellt: 11:23 am 4. Mai 2003
Zelda, Super Metroid, Rock'n Roll Racing, Secret of Mana, Illution of Time, Super Mario, Martal Kombat

mFg - tHc

(Geändert von DEADTHC um 11:24 am Mai 4, 2003)
×