Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer zockt mit Counter-Strike!! (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 20:42 am 27. März 2003
jup das spiel ist so gut ausbalanciert mit dem stein papier schere prinzip wie noch keines der anderen c&c spiele ich war richtig ueberrascht sowas war ich nur gewohnt von der age reihe von ensemble studios. Warcraft 3 ist dagegen sch****e ausbalanciert.
Ach was ich noch vergessen habe die ki vom computer (nicht die der einheiten) is sehr gut und der cheatet nicht und mega krass gut im hoechsten schweirigkeitsgrad ist der krass krass krass stark, andere spiele sind ein witz dagegen.
StoneTheCrow Erstellt: 20:21 am 27. März 2003
Das ist doch das gute an Generals, es gibt kaum Übereinheiten, es gibt gegen fast alles Mittel und Wege.
DJ Erstellt: 19:46 am 27. März 2003
so ein fieser mob von der gla der zerlegt panzer in 2-3 sekunden , ich finde das gut so gibt es keine tankrushes mehr
Puccini Erstellt: 18:34 am 27. März 2003
Oh ja, generals! Das is klasse, nur sch****e, das du rund 20 Schuss eines Panzers (z.B.verloard) benötigst um einen Infanteristen zu erschissen!
Ih weis das man sie kostensparend überfahren kann oder eine MG aufsetzen kann, aber irgendwie sinnig mit dem Verhältnis Schaden an gebäuten und Leuten? Oder
DJ Erstellt: 11:37 am 26. März 2003
@kuchen jau mach das und wir muessen generals spielen sagen data und wilson.
Weniger Antworten Mehr Antworten
el kuchen Erstellt: 10:56 am 26. März 2003
dj nee ab road to rome nicht. werds mir haute besorgen ( also komm heut mal vorbei )
SmithJohn Erstellt: 0:56 am 26. März 2003
Ic h hab mir das hier gerad mal durchgelesn und herzhaft gelacht weiterso junxx =) :lol: (=
DJ Erstellt: 0:34 am 26. März 2003
definition laut duden den ich zuerst aus dem manta bauen musste , alter sack der nix mehr gebacken kriegt und nicht mehr eingesetzt wird , rofl
troska Erstellt: 0:23 am 26. März 2003
bin ich ebend veteran :biglol: so dann geh mal schön lexikon gucken was du findest :biglol:
DJ Erstellt: 19:01 am 25. März 2003
nee amateure sind leute die gelegentlich zocken , ich wuerde profi sagen bei mehr als 20 stunden in der woche die gamen. Schau mal die wcg die meisten die dort gold holten waren nach deiner definition keine profis , nur weil man kein geld damit verdient heisst das nicht dass man es nicht auf einem pro level machen kann. Aber egal wass solls. Ein profi hat auch einen vertrag macht werbung und erhaelt sponsoren gelder , am besten er hat noch einen manager. rofl
×