Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ego-Shooter UT 2003 droht Indizierung (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:32 am 3. März 2003
@Hasufell

Naja,vieleicht gibt es alle 100'000 Zeichen ne neue Tasta von Jens oder von nem Sponsor.

Jedenfalls hätte ich dann ein kleines Problem weniger :biglol:

Die Logitech hält jedenfalls besser durch als die Microsoft (Die war nach einem Jahr nurnoch Müll. Dabei behandle ich meine Hardware recht Pfleglich)

DJ Erstellt: 1:20 am 3. März 2003
@zen ach nee ich wollte seine "argumente" noch zerpfluecken , grummel.
und dass mein hamster mehr ueber deutschland weiss als ratber ueber luxemburg grummel mit dem fuss auf den boden stampf (ich darf ja bin ja 7 ) Und er hat mich wieder angegriffen , boeses kind lol.
Hmpf okay der kluegere gibt nach.

@ratber no comment .

@hasufell ja wir koenenn froh sein dass dei post nicht die zeichen gezaehlt werden.
zen Erstellt: 0:34 am 3. März 2003
ey jetzt reichts aber hier, wir müssen uns doch nicht aufführen wir die kleinkinder !
hasufell Erstellt: 23:35 am 2. März 2003
jo, ich glaube wenn du alle deine Posts als 4er-pack machen würdest häddest du so an die 100000 posts!! :lolaway:
Ratber Erstellt: 23:04 am 2. März 2003
Shit Ertappt.

In wirklichkeit Arbeite ich vor für den Zeitpunkt an dem Jens von Post- auf Textzähler umstellt :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 22:57 am 2. März 2003

oh Ratber...das liest doch sowieso keiner :lol:

ich glaube langsam, dass du mit deinen Monsterposts irgendwas kompensierst :biglol:
Ratber Erstellt: 22:53 am 2. März 2003
Zitat von DJ am 13:06 am März 2, 2003@ratber ja luxemburger ich frag auch nicht den stoiber wie das wetter den nun auf den bahamas ist, ich rede ueber leute die die situation kennen und die im wirtschaftsektor arbeiten oder ihn studieren.

-----------------
Aus welcher Sicht ?
Luxemburgisch ?

Irgendwie kommst du mir wie der König von Siam vor.

-------------------



fakt ist peilst nix okay ich erklaere dir es nochmal , wenn ein vertrag zustande kommt bei dem man unter druck gesetzt wurde , ist der vertrag ungueltig und illegal. Du kannst mir nicht sagen dass deutschland luxemburg nicht unter druck setzte auch wegen quellensteuer (nochmals ich sage hier immer deutschland weil deutschland der groesste verfechter dieser steuer ist) ,
-----------------------
Bevor ich mich wiederhole fordere ich von die einfach Beweise für diese Erpressung.

Also ?
-------------------------

aber an solche sachen kann man sich nachher ploetzlich nicht mehr erinneren oder eure medien unterschlagen euch das ,

-----------------

Jaaaa wir sind ja soooo Böse und hi** lebt auch noch oder was ?

-----------------


wer will schon den eignen medien erzaehlt bekommen welche sch****e man baut. Also freiwillig hat luxemburg bei den sachen nicht mit gemacht die politiker haben sich nicht mal getraut was zu sagen und haben zu allem ja und amen gesagt was den franzosen und deutschen in den kopf kam, das sind die direkten grossen nachbarn mit sowas faengt man keinen streit an.
-------------------------------

Hörma ,glaubst du eigentlich was du da erzählst ?

Ich hatte dich mit Älter als 16 eingestuft aber momentan schätze ich dich irgendwo bei 7 ein.
Soll Heißen das sich das alles so anhöhrt als hätte man es dir gut eingetrichtert.
--------------------

Dass es dem land durch die quellensteuer schlechter gehen wird ist logisch ansonsten hast du nix verstanden sowieso habe ich den verdacht du labberst nur ueber das thema hast wenig ahnung und andere aspekte die ich nenne liest du nicht mal oder gehst nicht drauf ein.

------------------------------

Ich sehe da keine Logik und einen Grund für Beleidigungen auch nicht.
Du bekommst deinen Willen nicht und machst einen auf Zicke.
Wenn ich mich auf ein Thema einlasse dann hab ich auch Hintergrundwissen.
Ansonsten halte ich mich einfach zurück oder gebe nur kurz meinen Senf dazu wenn ich es für Sinnvoll halte.

Zu deiner Information: Ich bin kein Steuerexperte aber da ich Aktien verschiedener Nationalitäten halte,micht Zeitweise Arbeitend im Ausland (Meist EU) aufgehalten habe und auch sonst Politisch und Finanziell nicht auf "Germany" beschränkt bin kenne ich ,zumindest in groben zügen,auch die Steuerrechte anderer Nationen.

Deswegen laß dir gesagt sein das Luxemburg und einige andere Ministaaten mit ihrem "Steuerflüchtlingen entgegenkommenden" Gesetzen weltweit die absolute Ausnahme bilden.

Ich kann verstehen das du über die Quellensteuern oder generell die Gesetze in dieser Richtung entsetzt bist aber es ändert nichts an der Tatsache das du momentan noch in einem Paradies sitzt.

--------------------


Zitat ratber "Wer Erzählt das die Quellennsteuer das Land zerstört ?

Wieder nur Liuxemburger ? "

Nochmals du glaubst wohl nicht dass ein australier bemerken wuerde wenn in schweden eine vogelart vom austerben bedroht ist, wie bloed willst du dich jetzt noch stellen es wird langsam absurd.
--------------

Nö,ich meinte das deine Meinung und das Was du an anderen Meinungen höhrst offensichtlich von deinen Landsleuten und gleichdenkenden ist die es ja offensichtlich "Kagge" finden das die Fetten Zeiten vorbei sind.

Du solltest nicht versuchen mir das Wort im Munde rumzudrehen,das wirkt nur Ärmlich.

Wer in den Späten 70ern oder Anfang der 80er mal  mit DDR-Austauschschülern gesprochen hat dem wird das hier verdächtig bekannt vorkommen

-------------------



Zur gleichmacherei seltsam nur die grossen muessen nicht, eure bpjm ist laut eu-gesetz illegal. es gibt sie aber immer noch. Wieso weil ihr jeden sch**** erlaubt bekommt , gleichmacherei gilt anscheinend nicht fuer alle.

--------------

Wo steht das se Illegal iist ?

Ich höhre es immerwieder aber einen Trifftigen Beweis oder ein Hinweis auf die Entsprechende EU-Regelung ist man mir bis Heute schuldig geblieben.

Solange ich nix Konkretes sehe tue ich das mal als Hysterisches Geschreie von Unreifen Kids ab denen man die Wichsvorlage genommen hat.

Selbst wenn (Achtung : Rein Retorisch) dann häte es auf andere Länder keinen negativen einfluß denn dort bekommt man es ja eh zu Kaufen.
Nur für Deutschland muß Geschnippelt werden was sogar für Beschäfftigung sorgt.
Jetzt wirste sagen das Luxemburg vom Deutschen Markt mitbedient wird und deswegen nix zu bekommen ist aber dafür wirste sicher auch uns verantwortlich machen wollen ja ?

--------------------


In das forum registrierte ich mich ganz alleine es stand niemand neben mir hinter mir oder sonst wo der sagte mach das kleiner ansonsten sind wir aergerlich und ich wusste alle regelen und normen im voraus , als wir damals mitmachten war klar dass wir die quellensteuer verneinen das war noch immer unsere postion und niemand wusste was die alles entscheiden, dein argument ist ein witz. Austreten wenn man keine eigene waehrung mehr hat und alle laender herum bleiben drin , tolle idee !
-----------------------------

Yo,und wer hindert euch dann daran wieder auszutreten wenn es nicht passt ?

England hat es auch geschafft sich gegen den Euro zu wehren und behält erstmal das Pfund.

Jetzt komm nicht wieder mit der Mär vonner Deutschen Mafia die das arme Luxembuzrg erpresst

------------------------

zitat ratber "Ich glaube du ,oder die Leute die dir da was erzählen, hast dringenden nachholbedarf in "Überdeneigenentellerrandschauen"

Ich muss mal luft holen selten so gelacht das von jemanden der nur die deutsche sicht kennt nicht mal weiss was fuer sprachen der nachbar belgien hat usw. du redest von dir selbst mein lieber, lol.

-------------

Zur "Deutschen Sicht" hab ich oben schon was geschrieben und ich glaube kaum das ich Politisch ungebildet binn wenn ich nicht weiß welche Sprachen wo gesprochen werden.

Ichj habe zb. nur vermutet das in Luxemburg Französich/Deutsch gesprochen wird da ich mich nie drumm gekümmert habe.
Wissen ist für mich das was ich Definitiv Nachlese und auch bestätigen kann.

Das in Belgien eine Mischung aus Französisch/Flämisch(Für mich immer der Holändischer raum weil Ähnlich) gesprochen wird weiß ich schon länger denn als Kind hab ich dort mal 6 Monate verbracht (Aber nicht gelernt).

Und ich finde es nicht grade geistvoll jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen wenn man keine Argumente hat.

Was kommt als nächstes ?

Rechtschreibung ?


@Zen

Studieren kannste was de willst aber das negiert nicht die Tatsachen.

Was kommt das kommt und wenn die Uni noch so weit nach hinten greift.

Um mal die eigentlichen Aussagen einfach (Grob) auf den Punkt zu bringen :

1. Keiner wird gezwungen der EU beizutreten und wer genug hat der kann jederzeit austreten.

2. Die EU ist ein Staatenbund
Da will man jedenfalls hin.(Der Name ist eigentlich erklärung genug.)
Das geht natürlich nicht von Heut auf Morgen und die Schritte dahin sind bestimmt nicht immer angenehm (Hat man auch vorher gewußt).

Und am Ende möchte ich nochwas hinzufügen.

Glaubt ihr (Eher an DJ gerichtet) wirklich wir könnten einen anderen Staat zwingen etwas zu tun was er nicht will ohne das die Uno oder sonstwer gleich auf den Plan tritt und "Hurra es wird wieder 1000xBraun in Deutschland" (Achtung Ironie) ruft ?

Werdet mal Wach.

Mein Kollege sitzt gerade hier und ist den Tränen nahe (Vor Lachen).
Dabei hab ich ihn unvoreingenommen lesen lassen (Er wußte bis eben nicht das ich der Ratber bin) und er hat DJ für ,O-Ton, "Einwenig Gaga" gehalten.(Sorry von mir aber er meinte es so).

Der Kollege ist übrigens Franzose (Wohnt seit 2 Jahren hier und lernt gerade intensiv Deutsch. Ich helfe ab und an mit dem Papierkraam).

@Nochmal DJ

$Richtig Google weiß nicht alles aber das steht hier wohl kaum zur debatte oder sollte das ein weiterer mißglückter Versuch sein mich zu Diffamieren ?

Arm ,sehr Arm.Das ging aber schonmal besser

hasufell Erstellt: 22:30 am 2. März 2003
google... :lolaway:

geiler vergleich :thumb:
DJ Erstellt: 21:42 am 2. März 2003
@hasufell hehe stimmt, aber er und google wissen auch nicht alles.
hasufell Erstellt: 19:46 am 2. März 2003
Ratber halbwegs ruhig zustellen is schwierig

siehe meine 2 Monsterposts (und Ratbers ) @ hier, falls ihr ne halbe Stunde Zeit habt :lol:

(Geändert von hasufell um 19:47 am März 2, 2003)
×