Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für VIETCONG ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 17:10 am 25. Juli 2003
also ich finde bei games top... sowohl vietcong als auch battlelfield 1942...  klar ist die animation und atmosphäre bei vietcong besser aber an den fuhrpark von bf'42 incl aller momentan erhältlichen mods kann auch vc net das wasser reichen... wobei vc net diese nervigen lags wie bf'42 hat

gruß -crusader-
DocQ Erstellt: 23:00 am 23. Juli 2003
am Anfang fand ichs auch etwas eigenartig (war kurz vorm Deinstallieren), aber mittlerweile gibt es keine Alternativen mehr für mich (bis HL2 draußen ist natürlich :biglol:)
Richard Erstellt: 22:13 am 23. Juli 2003
Boar hab das auch ma auf einer Lan gezoggt hat exakt 5 Minuten gedauert bis ich es angespielt habe und sofort wieder gelöscht habe also sonen Dreck hatte ich lange nicht mehr in der Hand :gulp:
DocQ Erstellt: 15:09 am 23. Juli 2003
:lol: ich halte mich nur an die Devise, möglichst wenige Topics zu haben :wink:
svenska Erstellt: 14:28 am 23. Juli 2003
topicaugraber :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocQ Erstellt: 10:42 am 23. Juli 2003
um das Thema aufzufrischen:

ich´finde das Spiel ist richtig genial (habs bis jetzt nur im MP gespielt)



jmd. Interesse an nem Clan? ich bin noch in keinem, würde aber gerne
svenska Erstellt: 14:06 am 8. Mai 2003
@coolamd

ja, es gibt nen patch, aber nur auf den amerikanischen servern. ich hab ihn trodzdem raufgemacht.

ich glaub aber eher, dass es nen treiber / einstellungs probleme ist

CoolAMD Erstellt: 23:58 am 7. Mai 2003
Gibts für das Game schon irgendwelche Updates?

Ein Kumpel von mir hat ne Radeon 9500pro und ihm fehlen scheinbar die Texturen an den Figuren. Er meinte, dass er nur die Umrisse oder so sieht.
Hab im Netz aber nix gefunden.

Bei Operation Flashpoint hat er das selbe Prob, aber da liegt daran weil er keinen Patch drauf hat, das Stand irgendwo.

Meint ihr das ist ein Software bzw. ein Treiberproblem oder kann da auch die Graka nen Treffer haben?

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
wipoutxl Erstellt: 17:58 am 6. Mai 2003
@GenialOmaT : Oh man, dann hör auf 3D Shooter zu zocken - da werden immer Menschen geschlachtet und brutal zerhackt. Am besten noch mit übergrossen Blutlachen und geilen Geräuschen wenn sie sterben. Alter, dafür zockt man doch solche Spiele! Und wenn Du dafür den Spieleentwicklern jetzt eine reindrücken möchtest, weil man auf Seiten der Amerikaner spielt, kann ich da nur drüber lachen.
1) Haben die Amis da schon weit schlimmeres gemacht (bin auch nicht gut auf die zu sprechen)
2) Gibt es auch tausend andere Spiele, welche unter Deinen Kritikpunkten "moralisch verwerflich" sind
3) ...
4) ...
Und mit den Shootern verhält es sich bei manchen Leuten vielleicht so wie mit den Nutten. Gäbs keine, würd es prozentual mehr Vergewaltigungen - im Fall der Shooter mehr reale Tote geben. Also pass auf was Du sagst, sonst kommen sie Dich holen ;-)

Ich find solche Spiele keinesfalls moralisch bedenklich  - auch wenn geschichtlich o.ä. vielleicht verdreht sind. Es hängt vom Kopf ab, ob mans trennen kann vom Realen - scheinst Du ja scheinbar nicht zu können...



(Geändert von wipoutxl um 18:10 am Mai 6, 2003)
svenska Erstellt: 19:40 am 3. Mai 2003

Zitat von GenialOmaT am 10:29 am Mai 3, 2003

Zitat von krauser am 23:49 am Mai 2, 2003
der vergleich musste ma wieder kommen, des eine hat mit dem andern nix zu tun



Is mir schon klar das das eine nix mit dem anderen zutun hat, ich verstehe nur Masterps Aussage nicht... Scheint ja ein kleiner Kriegsfan zu sein, hat aber wohl noch nie gesehen, was der Krieg so anrichtet...

MfG



naja einige verstehen bestimmte sachen nicht. das is nen virtueller krieg, fer nab von realer gewalt und echten gefühlen. diejenigen denken, dass das vom computer auf die realwelt übertragbar ist haben nen probslem.
und außerderm: es gibt immer leude die militärisch offener sind. und wenn @maserp in den vietnam krieg hätte ziehen wollen, das ist das seine entscheidung mit allen konsequenzen für ihn. nicht für dich
×