Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cs fps (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 21:32 am 21. Jan. 2003
mit meinem SYS habe ich 100 FPS durchgehend
insider99 Erstellt: 20:26 am 21. Jan. 2003
mein sys
win xp home
amd xp2000+
256mb ddr (bald 512)festpaltte 5400umdrehungen)
gf4ti4200 (64 mb)

auf meim 233
mit 128 und ner graka mit 77/77mhz und ner scsi festplatte und win 2000 professional leufts mit 8 bots schneller und gleichmäßig.

auf meim neuen oben genannten rechner läufts nur mit 55 -65 wenn ich den 233 als server laufen lass.

warum is det so?
nkdd Erstellt: 17:12 am 21. Jan. 2003
du musst dir nur ein refresh tool runterladen dann hast du keine 60hz mehr . der bug is nur bei win xp.
nv max oder refreshrate
VoooDooo Erstellt: 15:05 am 21. Jan. 2003
@momk: die Frage ist ob er nur max. 100 Bilder anzeigt oder ob er nur 100 Bilder rechnet??? Ich glaube das der Counter einfach nicht höher geht und mehr anzeigt, gerechnet wird aber soviel wie der Rechner hergibt!!!
krawallbrosis Erstellt: 16:08 am 20. Jan. 2003
gude

fps_max kannste auch in der console abfragen und einstellen, aber da des defaultmaessig eh bei ueber 70 is, hat man bei 60fps eher mit dem 60hz bug zu tun.
Weniger Antworten Mehr Antworten
momk Erstellt: 14:16 am 20. Jan. 2003
300 bringt dir nix. Da cs im game nur 100 fps zulässt.. Aber wenn man wirklich mal wissen möchte wieviel fps man in cs hat, sollte man eine demo aufnehmen. in console record Demoname , dann wenn man nen bissel was zusammen hat stop in der console und nun timedemo demonamen. Aber vorher denken die fps_max auf so 400-500 oder höher zu erhöhen
VoooDooo Erstellt: 12:59 am 19. Jan. 2003
in der config.cfg gibts nen Eintrag der heißt: fps_max "72", und den stellst du eben auf 300 oder so, auf "max" kann man den nicht stellen!!!
insider99 Erstellt: 11:38 am 19. Jan. 2003
wo stell ich die fps auf max?
momk Erstellt: 1:42 am 19. Jan. 2003
Also ich hab auch ne ti4200 und bei 8 bots (mit 4 aa ; 8 anistrophiche flitterung usw. alles auf maximal .... nicht übertaktet) hab ich 99,x - 100 fps konstant
Marodeur Erstellt: 23:04 am 18. Jan. 2003
Also meine Geforce is auch net übertaktet, aber die is von Haus aus in der obersten Klasse der 4200er zu suchen.

100MHz Moni hab ich auch net, der müsste so 75 machen.

max_fps klar muss sein, sonst kommt man ja net höher.

Aber ich hab vorhin festgestellt, dass ich doch mal auf 90 runterkomme (auf der Map Helmsdeep zum Beispiel).
×