Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spiel des Jahres 2oo2 (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 13:51 am 22. März 2003
naja deus ex 2 bis das ruas ist ist die grafik schon wieder 08/15
warbeast Erstellt: 15:29 am 21. März 2003
:lol: ich habe nur DJ rezitiert :lol:
UsL Erstellt: 22:03 am 19. März 2003
NeNe aber wenn das Gameplay genausogut ist und die Grafik noch besser wird WOOOOW :eek:
warbeast Erstellt: 17:34 am 19. März 2003
jaja, immer gehts nur um die grafik...das find ich echt traurig :biglol:
UsL Erstellt: 23:36 am 17. März 2003
Hach jaaaaaa und bald kommt DeusEX 2 und die Grafik wird Hammer (Unreal Warfare engine)
*schwärmfreu* :jump:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Puccini Erstellt: 18:37 am 17. März 2003
Da muss ich UsL recht geben!!

Deus Ex war echt der Hammer!
Die Story und die Möglichkeiten der Figur (MOds)!!
Nur die Graphic is e bisschen staubig!!
Sonst aber toll!:killer::kidding::kick::kiff::kiss:
UsL Erstellt: 17:19 am 17. März 2003
DeusEX <----
Die story war lang detalliert perfekt genial. Das gameplay war total cooooool, und es war absolut UNlinear.
darkcrawler Erstellt: 14:47 am 17. März 2003

Zitat von DJ am 15:57 am März 16, 2003
@darkcrawler seltsam du bist aber der einzige der es gespielt hat und es stupide fand , die einen finden es gut die anderen finden aa besser aber stupide fand es keiner Mit erweiterung macht es noch mehr spass.





naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ichs fürn würdevollen indirekten nachfolger von ofp halt nur im wwII szenario gehalten hab und dann massloss entäuscht war.

naja jedem das seine
aslizerf Erstellt: 8:02 am 17. März 2003
die 3 monate!! willste jetz schon das game 2003 wählen, oder wat?! :biglol:
kigna Erstellt: 23:39 am 16. März 2003
2002 is ja jetzt lange vorbei
×