Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Street Legal - n klein wenig buggy aber sonst (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 20:08 am 16. April 2003
Mit dem 4. Patch (Patch3) läufts bei mir endlich ohne Probleme.... auch wenn ich inzwischen eigenltich kein Bock merh drauf habe
ashcan Erstellt: 16:42 am 16. April 2003
also bei mir geht der patch, das spiel läuft aber immernoch beschißen... weiß man eigentlich irgendwas über street legal 2 ???? wirds das geben??
ErSelbst Erstellt: 17:16 am 15. April 2003
Ich musste eine 27kb- Datei runterladen und damit die StreetLegal.exe für den neuen Patch anpassen... mehr Kommentar will ich dazu nicht geben
Ichwillspeed Erstellt: 15:00 am 15. April 2003
wie habt ihr das problem mit dem data/script.... problem denn gelöst! meins will auch nicht mehr!
ErSelbst Erstellt: 15:59 am 7. April 2003
Hat sich schon erledigt...

Außer, dass mein Lenkrad nicht mehr will.... muss das Kaben zu den Pedalen mal tauschen ... Aber mal schauen, wie langs noch funzt..
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:23 am 7. April 2003
nene ich spiele mit cd! ich habs so gebrannt bekommen das ich keinen crack brauche! wenn du willst kann ich dir den ganzen script ordner schicken! das src ding ist bei mir leer! icq, mail?
ErSelbst Erstellt: 13:57 am 7. April 2003
Von der Beschreibung her, soll das Game wesentlich besse rlaufen...

Ich kans aber immernoch nicht starten :punch:  So lange ich nur den 2.2er Patch installiert habe, geht alles, wenn ich den 3er installiere geht garnix mehr... :noidea:

*edit*
17,4kb :downloading: später gehts endlich :biglol:

Gleich mal testen :cu:

(Geändert von ErSelbst um 14:30 am April 7, 2003)
aslizerf Erstellt: 7:50 am 7. April 2003
Bringt der 3er Patch eigentlich viel, oder kann man sich den Download sparen?!
MfG,
aslizerf
ErSelbst Erstellt: 22:37 am 6. April 2003
Komisch....  VVielleicht ein neues "Featur" vom 3er Patch?

Wie groß ist denn bei dir das Verzeichnis
***\Street Legal\data\Script\src  ??

Wenns nicht so groß ist, kannst du mir deins mal schicken?
Ich ahb jetzt nochmal komplett neu installiert  + die 4 Patchen --> Wieder den selben Fehler wie oben :cry:

Oder hast du evtl. noch was geändert? Du spielst doch bestimmt auch ohne CD...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 22:06 am 6. April 2003
nö geht nicht! die karosse bleibt immer über!