Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spielt jemand CS?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
joker8866 Erstellt: 16:21 am 20. Dez. 2002
@ schlitzer mach das mal, is bei mir genauso

@vanessa da gibts son tool, das du bei allen spielen mehr als 60 fps hast, heist nvidia refresh fix, is ein winziges programm, das grad deine regsitry einträge bissel umstellt, so dass deine grafikkarte dann die wiederholrate wie dein monitor sie kann, einstellt!

zum thema cs ! Gib inner console fps_max 100 ein, dann solltest du 100 fps haben!

MFG
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:41 am 18. Dez. 2002

Zitat von MCSlash am 11:05 am Dez. 18, 2002
servicepack von winxp?
Also ich hab halt keine orig. version von windows, deswegen kann ich das servicepack nicht installieren. gibts da vielleicht trotzdem ne Möglichkeit?



muss mal bei google gucken! wenn man die windows version aktiviert, wird ein bestimmter regetry eintrag geändert! wer ne gecrackte variante hat muss den key zurückstellen, das sp1 installieren und dann den key wieder normal machen! dann hat man xp sp1 ohne mucken!
KalteMilch Erstellt: 13:35 am 18. Dez. 2002
Rivatuner behebt es auch!!
PS: bin leien schaftlicher CS Zocker!!
MCSlash Erstellt: 11:05 am 18. Dez. 2002
servicepack von winxp?
Also ich hab halt keine orig. version von windows, deswegen kann ich das servicepack nicht installieren. gibts da vielleicht trotzdem ne Möglichkeit?
StoneTheCrow Erstellt: 16:29 am 17. Dez. 2002
Neustes service pack und neuster Deto lösen das 60hz Problem.
Achja... 100 fps rulen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vanessa Erstellt: 14:46 am 17. Dez. 2002
es liegt nicht ganz an CS dass ich immer :gulp: muss.
das ist bei den meisten 3D spielen so..
und CS ist bis jetzt das schlimmste,
ich kann mich noch an das PSOne spiel "Spyro the Dragon (Teil 1)" erinnern, das war fast genau so schlimm wie bei CS..

RefreshLock kenn ich net, ich hab nur nvidia refrash rate, und damit funzt das bei der grafik karte von meinem bruder nicht, bei meiner alten elsa aber schon..

ist RefreshLock besser!??
haste mal ein link..

NWD Erstellt: 21:48 am 16. Dez. 2002
@Schlitzer: junge das ist der altbekannte 60hz bug  .. da gibts doch kein bugfix für oder?

dann muss man sowas wie RefreshLock nehmen ( rult volle kanne ! )

@Vanessa: der D3D - Support von CS ist bescheiden bis beschissen ..

OpenGL und fertig .. und ab 75Hz dürftest du nix mehr merken es sei denn der Monitor hat keine gute quali ..
CUMMY Erstellt: 17:23 am 16. Dez. 2002
lieber alles so lassen!!!:wink:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:54 am 16. Dez. 2002
mit dem neusten update von xp und/oder cs sollte das 60hz problem doch wech sein! wer den unterschied zwischen 85 und 100hz sieht der kann auch berichten was direkt vor einem heftigen unfall war!
Vanessa Erstellt: 16:16 am 16. Dez. 2002
toll, ich merke gerade, dass es hier auch einen games forum gibt..
peinlich peinlich..
kann jemand diesen thread verschieben,
danke..
×