Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Indizierte Spiele (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:16 am 6. Aug. 2001
quatsch! wieso denn? ich habs:punk:! und außer, dass auf der rückseite "NICHT geeignet unter 18 Jahren" is da nix! es gibt nicht mal sowelche verletzungen, wie sie z.b. in SOF dargestellt werden. wenns sowas gegeben hätte wäre es ja vielleicht indiziert wurden:confused: naja, hauptsache ich habs:biglol:

cu
Steffen545 Erstellt: 17:01 am 4. Aug. 2001
wird eigendlich max payne auch indiziert???
maxpayne Erstellt: 15:17 am 23. Juli 2001
hi leutz
RTCW wird geil, hab schon etliche videos gesehen*grins*. aber man wird es sich über "umwege" besorgen müssen, wenn man es original haben will. aber ehlich gesagt kann ich auf die ganzen hakenkreutze verzichten. also kaufe ich es ganz normal:biglol:! doom3...hmmm...geile grafik... wird aber bestimmt indiziert, zumindest "abgeschärft" verkauft, denke ich auf was ich mich besonders freue: UNREAL II !!!!! absolute spitzenklasse. genauso max payne, dass ich mir in 4 tagen kaufe:roll:
cu@all

p.s.: UNREAL RULEZZZ!!!
rage82 Erstellt: 23:52 am 12. Juli 2001
hm, wolfenstein nutzt glaub ne aufgebohrte q3 engine oder????

@dolf schön dich mal wieder in schriftlicher form hier zu sehen, alter ezboard haudegen :biglol:
Dolf Erstellt: 2:45 am 9. Juli 2001
He was soll dieses "llllllööööööööööölllllllllllllllll" bedeuten
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 11:50 am 8. Juli 2001
DOOM hab ich auch noch irgendwo auf disketten, aber mit Komprimierung [WIN3.1]
zecke Erstellt: 23:59 am 7. Juli 2001
dolf llllllllööööööölllllll nee bezweifel ich!!

naja ich bin eh kein id-fan ausser wenns um doom 1 und doom 2 geht die habe ich mit 9-10 gezockt auf nen rechner mit 33mhz achja und turbo eingeschalten also 66mhz )
Dolf Erstellt: 19:54 am 4. Juli 2001
@ Meg: Benutzt Wolfenstein net die stinknormale Q3 Engine? Ich denk schon...
Steffen545 Erstellt: 14:23 am 2. Juli 2001
@ deadthc cool jetzt weiß ich was ich mir noch alles holen muss  :devil: :thefinger:
Ratber Erstellt: 16:54 am 18. Juni 2001
Ich sehe mir die Indiz. Spiele an und Könnte eventuell einen klitzekleinen sinn sehen.
Dann mache ich die Flimmerkiste an !
Eine kurzen Moment nachdenken.
Nochmal ein Blick auf die Indi-Liste.
Anschließend gelächter.

Die Spinnen die BPS'ler (Und das noch mächtig hinterher)

:jump:
×