Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NFS Hot Pursuit 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
CUMMY Erstellt: 17:03 am 16. Dez. 2002
also ich habe ne gf3ti200. läuft bei max. details wunderbar. hast du deine graka übertaktet??

cu
inchooo Erstellt: 10:48 am 16. Dez. 2002
Hi an alle!
Frage:
Ich hab nen XP2000 512DDR und ne Radeon 7500 und wenn ich alles voll mache bei 1024X768 ruckelt es sich wirklich tot... so ein sch****! Wie läuft es bei euch oder habt ihr bessere Grakarten?

Danke
Dodger Erstellt: 0:07 am 18. Nov. 2002
Dazu muss ich sagen, dass es das erste Rennspiel ist, dass mir seit GT wieder gefällt.
Klar, manchmal etwas unrealistisch (vor allem bei Frontalzusammenstößen bei ~250 Sachen) aber im Großen und Ganzen fahrphysikmäßig in Ordnung.
Pampeldibuh Erstellt: 19:54 am 17. Nov. 2002
also ich finde der heli ist sch****e und das fahrverhalten ist ja wohl mehr als unrealistisch, wer einmal Gran Tourismo gespielt hat fühlt sich irgendwie verarscht- so gehts mir jedenfalls- vielleicht ist es mit lenkrad anders glaub ich aber kaum

ansonsten ist es schon ok vor allem der carrera gt ist geil
CUMMY Erstellt: 16:15 am 17. Nov. 2002
habe das game seit gestern!!!!:lol:
is voll der renner!!!
fetzt voll ab, geile grafik, besser als nfs-p!!!!!

bloß kann man im multiplayer nicht mehr mit bots fahren????!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 10:06 am 16. Nov. 2002
so mal ein paar sachen

1. im cars verzeichnis, in der cameras.ini sollte folgendes stehen (am anfang)

[master]
JumpCamera = 1
AccelerationEnhancement = 1
SpeedEnhancement = 0
LookBackTarget = 0

wenn man SpeedEnhancement auf 1 setzt, fetzt NFS gleich noch mehr
auswirkung: je nach speed fährt das auto mehr in die tiefe, also wie bei NFS3 (4 u. 5 hab ich zu wenig gespielt um sagen zu können, obs da auch war)

2. würde mich mal interessieren welche strecke ihr am liebsten fährt und in welchen einstellung, also ob vorwärts/rückwärts/vorwärts gespiegelt/rückwärts gespiegelt...

meine ist zur falling winds - vorwärts gespiegelt

3. hmm :noidea: gibts nicht :lol:

(Geändert von DEADTHC um 10:07 am Nov. 16, 2002)
daniel Erstellt: 16:02 am 15. Nov. 2002
schaut mal in die carracer.ini im jeweiligen Fahrzeug Verzeichnis.
Da könnt ihr euer Auto tunen bis zum geht nicht mehr.

Ciao,
Daniel
DEADTHC Erstellt: 23:57 am 14. Nov. 2002
oder Have A Nice Day das sah aber immer so aus als ob das auto sich nach links bzw. rechts bewegt und die strecke unter einem langfährt...
...das fand ich daran übelst
GemeTO Erstellt: 22:46 am 14. Nov. 2002
Jo der Heli ist echt voll fürn Ar***,
wer wohl auf so eine Idee kommt. Wenn schon Actionrennen, dann richtig, d.h. wenn einer schiessen kann, sollten alle schiessen können, wie damals bei Deathkarz. Das war mal ein Funspiel. Habe leider meine CD verliehen und nie wieder gesehen. Heul...
PinkAgainstAll Erstellt: 20:31 am 14. Nov. 2002
ich find das ist nicht so der bringer. die anderen teile fand ich rein spieltechnisch geiler. vor allem mit den hubschrauber und seinen nuklearen fässern
×