Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hegemonia (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 13:39 am 8. Okt. 2002
jo freelancer wird bestimmt goil!
Ratber Erstellt: 12:53 am 8. Okt. 2002
@Tanatos

Yo,Elite 2 fand ich irgendwie nicht mehr so den Renner.

Den Ersten hab ich noch Original im Schrank stehen.
Den hab ich zwar schon auffem Speci gespielt aber es war mein erstes "2.5-D" Spiel

@Dodger

JA die verarbeitung ist enttäuschend.

Wenn ich meinen FF1 mit dem FF2 bei Vobis vergleiche dann sind das 2 Welten.

Leider hat MS das mal wieder geschickt eingefädelt und die Unterstützung für den FF1 bei W2k schon eingestellt.
Ich kann ihn zwar nutzen aber das war es dann auch schon.
Die Soft die dabei war läuft nicht und neue gibbet nicht.

Somit kann ich die Kräfte nicht mehr vonm OS aus einstellen.
Das geht momentan nur mit dem Trick das ich das über X-Wing Aliance mache.
Dort kann ich wenigstens das Feedback und die Zentrierung einstellen.

Tolle Wurst von MS.

Jede Hyperbillig-Schrottmaus wird noch fast nen Jahrzehnt supportet aber nen Joystik von 300 DM is nach 2 Jahren schon wech vom Fenster.

Hätte ich mir besser mal nen Logitech geholt
Thanatos Erstellt: 10:38 am 8. Okt. 2002
Mit der Steuerung von Homeworld kam ich auch ganz gut zurecht, wenn man das prinzip erstma begriffen hatte.
bei MW4 kam ich am besten nur mit Tastatur klar wars warscheinlich noch so gewöhnt vo MW2

Auf Freelancer bin auch schon gespannt, Privateer war schon nicht schlecht aber Elite2 :punk: war bis jetzt das beste was es je in der hinsicht gegeben hatte, da saß ich an meinem Amiga monate lang vor
Dodger Erstellt: 7:10 am 8. Okt. 2002
Jo, der SW FF ist echt nicht so prall von der Verarbeitungsqualität her.
Mit dem Precision 2 bin ich aber sehr zufrieden, schön schwere Bodenplatte, kein Knarzen, sehr gute Ergonomie und vor allem die programmierbaren Makros sind klasse.
Ratber Erstellt: 3:07 am 8. Okt. 2002
Tja,was willste machen ?

Warten
Warten
Warten
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 2:18 am 8. Okt. 2002
oooooh echt, du weisst was ich meine???

privateer (2) war sooooooo goil durch den fast uneingeschränkten handlungsspielraum :cry:
Ratber Erstellt: 1:50 am 8. Okt. 2002
@Dodger

Yo ohne Knüppel mahc MW keinen Sinn.

Bei all meinen PC's war immer nen Joystik dabei.

Leider sind die heute echt ausse Mode gekommen.

Wenn ich mir meinen Alkten CH-Pro oder den Sidewinder FF ansehe und dann das was da heute in den Läden steht dann bekomme ich bedenken.

Der neue Sirdewinder FF macht nur nen Klapprigen eindruck.

@Dark

Ja da warte ich auch schon ne Ewigkeit drauf aber das ist wie mit Duke Nukem 4 Ever.

Es wird einfach nicht fertig
darkcrawler Erstellt: 20:40 am 7. Okt. 2002

Zitat von darkcrawler am 18:50 am Okt. 7, 2002
hat jemand mal wieder was über den privateer ( :punk: ) nachfolger gehört, der hiess irgendwie free***?



freelancer wars glaub ich

/edit: spielbare demo gibbet jetz auch

(Geändert von darkcrawler um 0:03 am Okt. 8, 2002)
Dodger Erstellt: 19:29 am 7. Okt. 2002

Zitat von Ratber am 18:24 am Okt. 7, 2002
@Dodger

Yo,also mit MW komme ich prima zurecht.
Mein Joystik hat nen Querruder (Drehbar) so das die Koordination von Torso und laufwerk bestens klappt.



Nachdem ich mir dann nen Sidewinder P2 gekauft habe, ging MW bei mir auch prima. Vorher hab ich mit Maus und Tastatur gespielt, das war der reine Horror.


@DJ

Für mich war se intuitiv.

Das Prinzip war genial.



100% agree.
Nach wenigen Minuten hat man die Steuerung drin und in den ersten Missionen hat man auch massig Zeit zum Üben.
darkcrawler Erstellt: 18:50 am 7. Okt. 2002
hat jemand mal wieder was über den privateer ( :punk: ) nachfolger gehört, der hiess irgendwie free***?
×