Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CS im Netzwerk mit DSL online bringen (die neuesten Beiträge zuerst)
serg Erstellt: 9:45 am 29. Okt. 2002
hm, hab auch alles mit win2k gemacht und es funzt alles einwandfrei.
NWD Erstellt: 22:28 am 8. Okt. 2002
dann musste da mal die einstellungen checken
MisterFQ Erstellt: 22:28 am 8. Okt. 2002
also von dem prog hab ich keine ahung, ich hab alles mit windows gemacht, und das warsogar noch umsonst (und es funktioniert cs)

(Geändert von MisterFQ um 22:28 am Okt. 8, 2002)
Cyborg Erstellt: 21:47 am 8. Okt. 2002
Also fürs ICS nehm ich die Software Avirt Suite, hab ich mir gekauft, die ganzen Rechner selbst können ja aufs Internet zugreifen aber nicht CS einloggen... Das isses ja, und das macht mich wahnsinnig...
MisterFQ Erstellt: 21:33 am 8. Okt. 2002
achso :ohno:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 21:20 am 8. Okt. 2002
ich meine cyborg

irgendwie ist mir nicht klargeworden ob er fuers ICS ne Softwarelösung oder Hardware Lösung hat und ich meine es währe per Software
MisterFQ Erstellt: 16:02 am 8. Okt. 2002
hae?
NWD Erstellt: 15:07 am 8. Okt. 2002
gut nur haste jetzt ne HW oder SW Lösung wo es das nicht tut ?
MisterFQ Erstellt: 14:41 am 8. Okt. 2002
"Nein das geht nicht ,denn  wenn man  das Dsl Modem am Switch anschließt gibt es keinen Rechner der eine Einwahl vornehmen kann,"

also ich weiß ja nicht aber bei mir geht das dsl-modem in den uplink..und einwählen kann ich mich ja scheinbar...

das ganze geht dann per lan an den ics-server der verteilt das und schickt das ganze an die anderen pcs im ethernet. warum sollte das nicht gehen? bei uns surft die ganze familie so.



bAumbarT Erstellt: 12:04 am 8. Okt. 2002

Zitat von Cyborg am 11:34 am Okt. 8, 2002
Der Switch direkt am DSL Modem? :noidea: Du meintest warscheinlich nen Hardware-Router mit integriertem Switch... Oder kann ich das DSL-Modem einfach an nen Switch hängen? Denke nicht das das geht...



Nein das geht nicht ,denn  wenn man  das Dsl Modem am Switch anschließt gibt es keinen Rechner der eine Einwahl vornehmen kann,da das Modem ja im Uplink des Switch hängt du brauchst in jedem Fall einen Router mit integriertem switch,anders funktioniert das nicht!
×