Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MAFIA - Edonkey Release!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 18:38 am 2. Sep. 2002
Ich könnte auch einfach in ner Woche mal zur Videothek latschen... aber dazu bin ich zu trägt und Ausleihen kostet Geld :lol:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 18:37 am 2. Sep. 2002
ich wart nochg paar tage dann ''kauf'' ich mir die deutsche version! die kann man besser ''vermarkten''

:lolaway:
ErSelbst Erstellt: 20:44 am 1. Sep. 2002
Die Seite verlinkt ja nur... is aber ne Gute Frage, ob das Illegal ist oder nur in ner Grauzone  Aber hier ins Forum passt es nicht und das Risiko muss man ja nicht eingehen :lol:
DominatoR Erstellt: 19:55 am 1. Sep. 2002
aber solche link-seite wie sharereactor, superelsel und goldesel sind doch nicht illegal oder ?
ErSelbst Erstellt: 19:29 am 1. Sep. 2002
Die Links waren von Goldesel... Von daher war ich schon am ziehen, als ich das Topic das erste mal gesehan hab :biglol:

:321:


:lol::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
webmp3 Erstellt: 17:13 am 1. Sep. 2002

Zitat von ErSelbst am 21:59 am Aug. 28, 2002
Bin auch am ziehen... :censored: Natürlich hab ich es original...

sins aber leider 2,2 GB... :lol:



aaahhh ja - beim ersten überfliegen nicht gesehen...und die Links sind ganz zufällig in Edonkey reingeflogen

:lolaway:

webmp3
ErSelbst Erstellt: 15:56 am 1. Sep. 2002
Hatte ich beim ersten überfliegen nicht gesehen Sonst wären die gleich rausgeflogen...
jogoman Erstellt: 18:54 am 30. Aug. 2002
ahh jetzt ja! :wink:
ErSelbst Erstellt: 11:33 am 30. Aug. 2002
Ich hab die Links wieder raus genommen!!!

:grr:  DIE sind illegal und können Probleme bringen! Die News an sich sind ja nicht schlimm
jogoman Erstellt: 0:12 am 30. Aug. 2002
aha sonst seit ihr immer ganz streng wenn es um links zu warez geht aber das topic blüht ja richtig auf!! :crazy:
×