Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WarCraft 3 fetzt immer weg (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 17:45 am 10. Aug. 2002
@all
ist doch egal, wo es jetzt hinverschoben ist, hauptsache es wird gelesen und gepostet :biglol:

@marodeur
1. weiss nicht ob der Patch was gebracht hat, weil der Typ in München wohnt, ich aber in der nähe von Aachen, da zu besuch war und jetzt zurück bin und ihn mitgenommen, weil er ursprünglich auch von hier ist. Ähh ja. Müssen übernächste Woche abwarten, dann fährt er zurück und probioert es aus.
2. Ja, es ist bisher nur WCIII
3 Neuinstalation bringt nichts. :-(

Mal abwarten.

Bisher schon mal Danke @ all.

Schicksal
Marodeur Erstellt: 4:56 am 10. Aug. 2002
Trotzdem eindeutig eine Spielfrage (ALLE Spiele sind Software, dann könnte man enger gesehen das Spieleforum abschaffen).

@Schicksal:
Hat der Patch was gebracht?
Isses nur WIII?
Haste schonmal ne Neuinstallation versucht?
Mortis Erstellt: 2:57 am 10. Aug. 2002
Naja LA, ich finde, es zählt in diesem Fall zum Software Bereich, da er ja Probleme damit hat. Ausserdem tummeln sich nicht so viele im Games Forum, wie im Software Forum, naja egal....


Was hat der Patch gebracht?
Linuxartist Erstellt: 0:12 am 10. Aug. 2002
#Moderation Mode

Is doch nen Spiel, gelle??

cu LA

Hierhin verschoben
Postguru Erstellt: 0:08 am 10. Aug. 2002
laut kumpel hat auch das update nix gebracht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schicksal Erstellt: 10:52 am 9. Aug. 2002
Oh man, an das einfachste hab ich noch gar nicht gedacht. Ein Update für das Spiel, tztztz. Muss mal direkt nachschauen, wusste gar nicht dass schon eins draußen ist. (Hab ich auch gar nicht dran gedacht :wink:)
GraKa ist nicht übertaktet. Läuft alles noch so wie vom Werk vorgesehen. (Leistung reicht ja noch)

Schicksal
Mortis Erstellt: 2:31 am 9. Aug. 2002
Ist die Grafikkarte vielleicht übertaktet?
Postguru Erstellt: 1:13 am 9. Aug. 2002
das Muss an W3 leigen ... Kumpel hat das selbe prob .. hmm hast du das uptate schon drauf ..?
Schicksal Erstellt: 0:03 am 9. Aug. 2002
Netzteil könnte ja sein. Mal schauen ob wir das hier mit so kargen Mitteln getestet bekommen, hmm.
Soundtreiber? Echt? ich mach mal nen neuen drauf.
Neue Detonator haben wir drauf. Nix.
Mal sehen. Danke schon mal.

Schicksal

Ach ja, Netzteil ist n Cobra mit 350W.
BlackPixel Erstellt: 21:44 am 8. Aug. 2002
Könnte auch am Netzteil liegen. Zum anderen könnten auch evt. Soundtreiber probleme machen. Ansonsten einfach mal noch neuere Detonatoren probieren
×