Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warcraft 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 14:13 am 15. Aug. 2002
AUf HArd??? Das auf Normal war schon sau schwehr hab aber auf HARD ok ich versuchs mal!!!
Marodeur Erstellt: 13:30 am 15. Aug. 2002
Kleinen Tip, spiel die letzte Mission nochmal auf Hard durch, dann wirds noch besser.
Ino Erstellt: 3:38 am 15. Aug. 2002
Hab win 2k wc3 läuft perfect ach ja und das game hab ich schon seit 2 wochen durch ja die letzte mission die war er hammer!! Aber das Sepcial ist geil das kommt nachdem man as game durchgezoggt hat!!!


(Geändert von Ino um 14:12 am Aug. 15, 2002)
Svenauskr Erstellt: 11:27 am 13. Aug. 2002
WC3 läuft sogar ohne zu zicken unter Linux mit der letzten Winex
Marodeur Erstellt: 4:28 am 12. Aug. 2002
@Henro:

Kein Wunder dass man die Städte nicht gekillt kriegt, wenn der Gegner da einen unbesiegbaren Helden drin stehen hat.

@Slipknotter: Lies dir mal das Posting 3 über deinem durch.
Warum sind hier eigentlich ALLE zu faul zum lesen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:02 am 12. Aug. 2002
Ganz einfach:

Nen Bierchen,Belegte Brötchen,Chips,Salzstangen usw.

Dazu nen nette Video ........


:lol:


Spaß beiseite.


Eigentlich einfach.

den kleinen Ort unten links kannste nicht besiegen weil beliebeig viele Gegner auftauchen.

Also laß es.

Igel dich ein und wehre ab was das Zeug hält.
Achte auf deine Kohle.
Keine Extravaganzen.

Alternativ kannste einige Gegnerische Trupps in die verbündeten Städte Locken und von den dort ansässigen Kämpfern erledigen lassen das gibt Zeit.

Den gegner mit einer schnellen Einheit durch die Gegend zu locken ist auch Zeitschindend.

Ging bei mir ganz gut
slipknotter Erstellt: 23:03 am 11. Aug. 2002
Hat jemad WC3 schon ganz durchgezoggt? Ich hänge in der allerletzten (auch im übertragenem Sinne) Mission und komme net weiter! Kann mir jemand verklickern wie man da ne 3/4 stunde überleben soll?
Henro Erstellt: 18:50 am 11. Aug. 2002
ja also ich habs jetzt

Zuerst : sch**** auf die 3 Kleinen Städte...nimm dir schnell die Peons und versuch noch so viel Gold aus den Mienen zu bekommen wie du kannst...dann schnell zur großen stadt wärend die Delvs noch mit den kleinen Städten zu tun ham und türme und einheiten bauen wie blöde um ersten großen angriff abzuwehren..danach so weiter bis die erstmal ruhe geben und nur noch impulsiv mit n paar einheiten kommen...viele viele Türme bauen!!! Wenn sich die sache einigermassen beruhigt hat und du eigentlich nur noch die Türme brauchst um angriffe abwehren zu könne oben diesen Brunnen suchen...nu kannst die Mission nur mit den Chaosorcs schaffen...ich habs probiert, egal wie strategisch und geplannt man angreift..man kriegt nicht eine Stadt nieder...aber mit den Chaosorcs kein prob
Megaturtel Erstellt: 15:36 am 11. Aug. 2002
Also ich bin jetzt auch in der Orc Level wo ich zu diesem Demonenbrunnen muß! Naja hab nur kurz angespielt abe ich glaube am anfang musst du erst mal fett auf devensiv gehen!

Cu Meg
Marodeur Erstellt: 23:40 am 10. Aug. 2002
@Joker:

Ich hab die letzte Delfenmission so gemacht:

Erst mal alle drei Goldminen vollgebaut (is ja klar), dazu ordentlich Holzviecher gemacht und auch alle neutralen Viecher eingesammelt (Furbolg oder wie die heissen).
Dazu dann immer schön Bogenschützen und sowas gebaut und mitsamt Helden vor die Menschenbasis gesetzt.
Ganz wichtig ist diese Priestress of the Moon, die den Starfall machen kann. Damit gewinnst du eigentlich fast jede Schlacht.
Und immer dran denken, mit dem Druiden schön deine Einheiten heilen wenn du angegriffen wirst.
Während dieser Zeit in der Orkbasis jede Menge Protectoren bauen.
Sobald die Menschenbasis nicht mehr zu halten ist alle Einheiten in die Orkbasis schicken und vor der Delfenbasis Protectoren bauen.

So hab ichs überlebt, aber glaub mir 15 Sekunden länger und ich hätte die Mission verloren.
×