Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dungeon Siege (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 13:22 am 18. Juli 2002
Dungeon siege hat schon nach 2 stunden nicht mehr gebockt! aber neverwinter nights rulz!!!!!!
zen Erstellt: 17:35 am 15. Juli 2002
das hängt davon ab wie hoch der level deines freundes und der deines characters ist
BraveScot Erstellt: 17:23 am 15. Juli 2002
ok danke wusste ich net......weil ich niee gelevelt bin aber mein mitspieler das war schon recht komisch
zen Erstellt: 17:20 am 15. Juli 2002
das is falsch, da NWN auf D&D regeln basiert bekommt jeder spieler die gleiche anzahl an XP auch wenn er das monster nicht gekillt hat
BraveScot Erstellt: 17:02 am 15. Juli 2002
mmm....leider is der Multiplayer bei NWN net so genial wie der singleplayermodus.....is einfach dumm.....da klaut der eine dem anderen die sachen aus der kiste und so wie ich das mitbekommen habe bekommt auch nur der die erfahrung der den gegner tötet und nicht die ganze gruppe.....naja trotzdem geniales Spiel.......
Weniger Antworten Mehr Antworten
Thanatos Erstellt: 16:29 am 15. Juli 2002
Morrowind ist einfach genial. Grafik, Story, handlungsfreiheit, Komplexität einfach alles, hat aber keinen MP. NWN hab ich noch nicht aber hab bis jetzt nur gutes von gehört, werds auf jedenfall noch zocken besonders wegen MP.

also eigentlich musst du die dich nur entscheiden wegen SP oder SP/MP.
BraveScot Erstellt: 12:32 am 15. Juli 2002
mmm...also ich find Morrowind net so gut wie nwn......weiss nich ich find das spiel wird mit der zeit langweilig......man muss schon echt mind.3 std am tag spielen.......bei nwn find ich das system besser......erinnert mich an dsa was ich gerne spiele
zen Erstellt: 5:19 am 15. Juli 2002
naja NWN ist mehr an D&D angeleht als morrowind. die grafik von NWD ist ein bißchen besser allerdings ist die spilewelt nicht so rieseig. morrowind ist ziemlich komplex da du fast alle freiheiten besitzt und obwohl es einen handlungsstrang gibt ist das spiel nicht gerade sehr linear, dh viele nebenquests und solches zeug.

morrowind wirst du also nur richtig genießen können wenn due mindestens 3 stunden am tag dich voll da reinhängst und du auch nicht vor sitenlangen dialogen abgeschreckt werden kannst.

ich persönlich habe morrowind angetestet mich aber schlußendlich für NWD entschieden da di story sehr gut ist, es ein wenig linearer und einfacher ist und weil es sehr Baldurs gate ähnelt und diablo2.
Mortis Erstellt: 4:06 am 15. Juli 2002
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:

Neverwinter Nights
oder
Morrowind

Kennt ihr die Unterschiede? Pls, ich will endlich mal was zocken, was mich lange fesselt!
BraveScot Erstellt: 19:26 am 14. Juli 2002
Ja also ich find Dungeon Siege net so gut...es hat sowas von Diablo2...is auch einfach nur so hack´n slay.....nur das ich Dungeon Siege noch ein bisschen dümmer finde das völlig unerwartet irgendwelche Zwerge mit Gatlingguns ankommen hab gedacht sowas gabs damals noch net...ich find man kann net erkennen in was für einer zeit das spielt da is Mittelalter mit Gegenwart gemischt....find ich nich gut.....probier echt mal Neverwinter Nights......das is mehr Rollenspiel und du musst auch mal was denken...
×