Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GOC - CS clan ... wer hat interesse !? (die neuesten Beiträge zuerst)
santiagoAMD Erstellt: 19:40 am 10. März 2003
hätte derben bock in dem clan mit zu zocken ... aber blechen ?
Strix Erstellt: 16:02 am 10. März 2003
Oh, stimmt :ohno:
jogoman Erstellt: 13:33 am 10. März 2003
war net #gog sondern #-=GOC=- :wink:
Strix Erstellt: 21:05 am 9. März 2003
Hm.....als ich noch dabei war, war´s #GOC

Da ist aber noch nie so viel losgewesen......die Members sind mehr Foren-Leute als IRC-Leute.

Kannst auch mal in #myToL nachschauen (is mein neuer Clan)
bLed Erstellt: 19:15 am 9. März 2003
hmm ... habt ihr auch sowas wie nen irc channel ?  ; )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Strix Erstellt: 1:56 am 9. März 2003
:lolaway: Da hab ich vor ein paar Tagen auch drüber nachgedacht....aber dann war mir das zu doof....
SmithJohn Erstellt: 1:25 am 9. März 2003
fragt mich net warum aberich musste den alten thread ma nach vor holen =)
Blackdog Erstellt: 16:11 am 24. Aug. 2002
Also ...mitlerweile sind wir schon ein starker haufen !

haben unsere ersten wars gespielt und auch mit 39 : 4 gewonnen ...

suchen immernoc nen paar zogger die auch gegn regelmäßiges training oder WARS nix haben !

Blackdog Erstellt: 16:58 am 10. Aug. 2002
SUCHEN NOCH MEMBER !!! :-)

also haben uns mittlerweile ein mindestaltergesetzt , da wir auch einen server einepage usw haben die sich nicht von selbst bezahlen !
da viele jüngere spieler nicht in der lage oder nicht bereit sind geld dafür aufzubringen , sollte ihr 18 sein !

zumla wir uns sich er auch mal auf ner LAN treffen möchten ! :-)
jogoman Erstellt: 15:34 am 8. Aug. 2002
also unser forum ist hier erreichbar!  - meldet euch an! - vorallem unsere members (damit ich euch freischalten kann für die claninterne area!)
×