Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gta 3 Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
JensBee Erstellt: 8:28 am 5. Juli 2002
jo, also bei mir läuft es jetzt auch!!! :biglol:
eliteforcerangerXXL Erstellt: 14:57 am 3. Juli 2002
also  meinetwegen seid ihr nicht dumm.

also ich habs so gemacht.

1.spiel installiert
2.neusten detonatortreiber drauf
gammelmon Erstellt: 10:30 am 3. Juli 2002
warum dumm??
ist die cd vielleicht gefetzt?:killer:
eliteforcerangerXXL Erstellt: 22:53 am 2. Juli 2002
man seid ihr alle dumm *g*
JensBee Erstellt: 14:47 am 2. Juli 2002
also dann versuche ich dat mal mit der 2. cd ins DVD Laufwerk!

aber ich finde das halt immer noch merkwürdig, das bei den Audio optionen keine Soundkarte usw. installiert ist!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mortis Erstellt: 14:33 am 2. Juli 2002
Die Brücke (und der Tunnel) wird geöffnet, wenn du deinen letzten Auftrag bei Don Leone hast und dann von Maria gerettet wirst und zu den Yakuza übergehst.
SPIDER Erstellt: 14:12 am 2. Juli 2002
wird wohl daran liegen das du die zweite cd nicht einlegst ... denn die intros sind auf der ersten cd, und werden auf die platte kopiert ...
JensBee Erstellt: 13:57 am 2. Juli 2002
sobald das richtige game anfängt (bei intro mit dem brennendem auto) habe ich keinen ton! aber in den beiden aller ersten intros (das gün schwarze gitter und danach das intro) habe ich noch sound! bei den sound/audio optionen steht bei Soundkart "keine soundkarte installiert" und bei Boxen "keine boxen installiert" oder so und ich kann da auch nichts auswählen! das ist ja das komische!!! Habe übrigens ne soundblaster Audigy und ein creative sorround boxen system!

ausserdem habe ich gemrkt, das irgendwann das game einfach abkackt und ich dann wieder auf meinem desktop zurück geschmissen werde!!!

aber nochmal ne andere frage! wie lange dauert das eigentlich bis der tunnel oder die brücken zur anderen stadtseite offen sind???
Mortis Erstellt: 13:42 am 2. Juli 2002
Ich muss die 2te CD einlegen. (wobei das Laufwerk egal ist). Auf der CD sind glaub ich die Radiosender unter Anderem drauf, wenn ich mich nicht irre(??)

Hmm... hast du jetzt im Spiel gar keinen sound oder nur keine Musik? Wenn du gar keinen Sound hast, dann geh mal ins Options Menü kannst da ja die verschiedenen Soundstandards einstellen, GTA3 unterstützt ne ganze Menge, müsstest dann halt probieren, was geht.
JensBee Erstellt: 8:06 am 2. Juli 2002
ich habe das game installiert.
auf der zweiten cd ist aber kein setup oder ähnliches drauf!!! ich glaube nur einen "audio" ordner und sonst noch paar dateien!!!

also sollte ich am besten auch mal die 2. cd reinschmeissen oder wie???